Beiträge von Philip

Hallo,

Mein name ist Philip Hoffmeister ich bin 14 jahre alt und Komme aus Schwarzenbek.
    Ich lerne gerade HTML, CSS, PHP.
    Ich möchte langsam anfangen Designs zucoden und wollte fragen ob jemand noch ein altes einfaches Design hat welches ich zum Coden üben kann?

Würde mich über Antwort freuen.

mfg.Philip Hoffmeister

1. Denn Eintag hast du schon bei Sponsor Suche eingetragen.
    2. Bitte benutze BB Codes
    3. Guck doch selber ob es geht dann weist du es.
    4. Du hast auf sponsor Suche ein Eintag gemacht:

wenn du schon Aufträge annimmst dann solltes du es auch selber schaffen.

Also ich habe das gefühl wir werden hier Total Verarscht.

p.s. Ein kleiner Tipp von mir lerne bitte in einer vernünpftigen Reinfolge und nicht alles durcheinander. HTML-->CSS-->PHP&MySQL--> und dann kannst du Flash oder Java machen.
    Und nicht alles durcheinander letztens wolltes du hilfe bei Flash dann bei einer reinen HTML page dann PHP und jetzt brauchst du hilfe bei java.
    Gehe in eine Fachhandlung für WWW und kauf dir Bücher und lesen.Und denken erst HTML und dan kannst du weitere lernen.

mfg.Philip Hoffmeister

Hallo,
    Ich möchte gerne Tuturials machen und wollte mal fragen welche Programme ich dafür verwenden kann?
    mfg.Philip

Cool Danke für die schnelle antwort ist geht jetzt habe allerdings ein neues Problem. Es wird alles auser Ihre Narchicht abgeschick.
    Alao die Textarea wird nicht mitgeschickt

Hoffentlich könnt ihr mir wieder helfen

Cool Danke für die schnelle antwort ist geht jetzt habe allerdings ein neues Problem. Es wird alles auser Ihre Narchicht abgeschick.
    Alao die Textarea wird nicht mitgeschickt

Hallo habe Problem mit meinem Kontakt Formular habe schon alles durch gekuckt und finde einfach denn Fehler nicht.
    Fehler: Wenn ich die Homepage aufrufe erschein über dem Formular folgendes:
    Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein';unset($_POST[sent]);} if (!$_POST[nachname]) {echo '
    Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein';unset($_POST[sent]);} if (!$_POST[email]) {echo '
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein';unset($_POST[sent]);} if ($_POST[vorname] AND $_POST[nachname] AND $_POST[email]) { $message=""; $message.="

Vorname: "; $message.=$_POST[vorname]; $message.="
    Nachname: "; $message.=$_POST[nachname]; $message.="
    E-Mail: "; $message.=$_POST[email]; $message.=$POST[rank]; $message.="
    "; $header="\n Content-Type: text/html"; if(mail("Philip-hoffmeister@live.de", "Eine E-Mail von meiner Website", $message, $header)) { echo "Ihre Informationen wurden erfolgreich abgeschickt"; } else { echo "Fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es Sp?ter noch einmal."; unset($_POST[sent]); } } } if(!$_POST[sent]) { ?>

Php code:

LINK:http://nordosttv.fastdl.eu/hp/kontakt.html

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

mfg.Philip

Hallo,
    Habe zurzeit langeweile und bin auf der suche nach einen Job bei dem ich mir auch mein Taschengeld auffühllen kann.
    Hoffe das ihr Jobs für mich habt.
    Bin erst 14 und mit einverständnis erklärung der Eltern kann ich besorgen.

mfg.Philip

Hallo,
    Ich und mein Freund wollen ein Webradio gründen und suchen noch Sponsoren und ein gutes Designs habe mir welche von euch angeguckt und muss sagen wirklich Gut.

Nun wollte ich fragen ob ihr mein Webrdio ein Design machen könnt und dieses auch Coden?

Habe bei Google mal gesucht und dieses gefunden http://picnicb.ciao.com/de/145464021.jpg so änlich sollte es aussehen.
    Obern im Header sollte statt Techno 4 ever, Euro Radio stehen.
    Die Navi seite unterm Header sollte weg sein.

In der Navi auf der Linken Seite sollten folgende sachen stehen: Home, Live stream, Team, Euro DJs, Bewerbung, Sendeplan, Sponsoren, Forum, Gästebuch, Kontakt, Impressum

In der Linken Navi sollte an erster stelle eine Streambox stehen da unter eine Wunschbox und an letzter Stelle Patner von ich Banner von Patnern hinzufügen kann.

Bin auch für Designs offen.

GGL:

Banners auf der Homepage
    Radiowerbung also auf dem Stream
    Bannerwerbung auf der Homepage von meinem Clan www.dangerousthing.de
    Text werbung auf unserem Ts2 und Ts3 Server

Würde mich freun wenn sich jemand bereit erklärt mir ein Design zumachen.

mfg.Philip Hoffmeister