benutzt du eig nur styles? sry ist net wirklich hübsch mh ku dir mehr tuts an arbeite mit mehr benen und versuch ein paar schnittmasken und benutz auch mal das auswahltool (= aber es wird
Beiträge von overlight12
-
-
ist doch realativ anspruchsvoll designed also ist der preis insofern es auch ein unikat ist inordnung
-
ich habe noch nie ein solch verpixelte schrift gesehen stell mal auf scharf und net auf ohne kommt gleich viel besser
-
was ist mit dem jetzigen design
-
kann ich auch machen wenn noch suchst
-
ich finde immer schön ein persönlicher brief also sehr geerter her adidas oder ähnliches ein bild vom team wie es bei nem final zzsammen steht dabei kommen clantshirts immer ganz gut und dann eben was habt ihr was wollt ihr was gebt ihr ihm dafür ...
-
das ist nicht dein erstes tut mir leid aber daskann ich nicht glauben
-
leute bitte lasst diese unnötigen posts wenn ihr etwas auszusetzen habt schreibt ihm ne pm und macht das nicht in aller öffenltichkeit entweder gebt ihm was er gerne hätte oder regt euch leise auf eine ganz nette idee aber ccs fusball ist nicht so beliebt und auch nicht populär genug ich meine die css basic ist imemr hin egoshoter
-
tja du solltest dein projekt schon einmal online bringen wenn du etwas haben willst
-
du musst verstehen das die viele arbeit angesichts der wenigen gegenleistung und dazu noch das unbekannte game das der clan praktiziert eher abschrekend wirken wenn ihr ein css eas oder eps team mit 100 visits wärt hättet ihr wahrscheinlich schon jemanden
-
wenn ihr wollt mach ich euch ne homepage mit nem free template und free webspace
-
mh hübsches design aber 1. setzt euch kalre ziele was wolt ihr eriehcen wo wollt ihr in einem jahr stehen? woltl ein clan mit aussicht spreich esl eas eps? oder wollt ihr nur spielen und nicht allein sein? oder evtl ein richtiger clan dann setzt mindestanforderungen wie z.b. 16 jahre skill low+ headset usw definiert euere ziele befor ihr anfangt
-
ach komm poste die demo mal pls is doch nix wovür man sich schämen muswen es gut ist komemn mehrere anfragen
-
ähm sry was wäre nochmal die ggl?
-
ich denek mal vor alelm das spiel ist wichtig^^
-
naja beide sind nicht wirklich schön tut mir leid jungs einmal schwachsining einmal verpixelt versuchts aus gamer oder basi-designs
-
ja tut mir elid aber ein so häslcihes free template hab ich noch nie geshen aknsnt du wenigsten die tshirts vorweißen? damit man sieht wo siene werbung wäre
-
ich finde es etwas haltlos die dinge sind zu einzeln und du machst noch eineige anfängerfehler
-
es geht nicht um die anzahl sondern um die richtoge anwendung der effekte
-
nope überhaupt nicht sry mach etwas in der richtung http://www.the-coderz.de/ks/sc…d08b69c6e6d74013806d0.png ist von mir naaj aber einfach etwas realistoscher und nicht einfach nur nen kreis und ne schrift