Suchen vSerer-Root-Server Sponsor

  • Hey liebe Sponsor.Network Community,

    wir (das GameFameMC.de Team) suchen derzeit einen Sponsor für das sich noch in Entwicklung befindende Minecraft Netzwerk.


    ________________________________

    • Infos über Mich
    • Konzept hinter unserem Netzwerk
    • Server-Anforderungen
    • Gegenleistung
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort

    ________________________________


    1. Infos über Mich:



    Ich heiße Luis, bin derzeit 16 Jahre jung und bin einer von 3 Server Inhabern. Wir haben in den letzen Wochen viel überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen ein altes Netzwerk wieder zu öffnen (GameFameMC.de). Wenige TAge später haben wir also mit der Planung des Netzwerkes angefangen. Da wir uns mit unserem Spielkonzept von anderen Netzwerken abheben, stehen unsere Chancen gut später mal größer und bekannter zu werden.

    2. Konzept hinter unserem Netzwerk:


    Wir wollen wie oben schon genannt ein Minecraft Netzwerk mit einzigartigen Spielkonzepten zu machen. In Planung haben wir derzeit 4 Spielmodis, an einem wird gerade gecodet. Hier das Konzept hinter dem Spielmodus.


    Der Name des Modus ist FameIT. FameIT ist eine Art GunGame mit BuildFFA gemischt sprich man bekommt wenn man einen Spieler tötet ein höheres Level (also bessere Items). Wenn man stirbt werden einem jedoch wieder ein Level abgezogen (Man verliert Items). Dieser Modus findet auf einer BuildFFA Map statt (wo man ganz normal Blöcke platzieren kann etc.) jedoch sind auch hier Features wie z.B. LootDrops oder RandomEvents eingebaut.


    Wir sind derzeit 15 Teammitglieder davon 3 Inhaber 2 Developer 3 Moderatoren 2 Content's 3 Builder und 2 Supporter.


    3. Server-Anforderungen:


    Art: vServer oder Root etc.

    Prozessor: 4 Kerne

    Speicherplatz: mind. 60 GB

    Arbeitsspeicher: mind. 10GB

    Betriebssystem: Debian


    4. Gegenleistung:



    Gegenleistung wird sich bei uns auf Werbung beziehen. Wir besitzen 3 YouTube Kanäle mit jeweils 600+, 1000+ und 100+ Abonnenten. Wir würden Hoster Vorstellungen sowie Tutorials aufnehmen. Desweiteren findet überall eine Verlinkung zum Hoster statt. :)


    5. Kontaktmöglichkeiten:


    - Minecraft: calledlvis

    - Discord: Luis#2979

    - oder einfach unter diesem Post oder PN.


    6. Schlusswort:



    Ich hoffe ich konnte einen von den vielen Hostern da draußen überzeugen, dass er unser Sponsor wird. Ich würde mich über eine künftige Zusammenarbeit mit jemanden freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen,