Suche Root Server für Projekt

  • Hallo erstmal


    Ich wollte mich hier gerne einmal melden da ich einen V-Server oder Root Server bräuchte. Ich habe seit einigen Jahren jetzt das programmieren in Java gelernt und somit weiß ich auch wie man Minecraft Plugins macht. Nun möchte ich dies selbst einmal mit eigenen Augen sehen und möchte gerne einen Server für die Minecraft Community eröffnen. Ich werde so gut es geht den Server auf eigen programmierte Plugins laufen lassen. Jedoch Systeme wie ein BungeeSystem müsste ich noch lernen da ich dort noch keinen richtigen Durchblick habe. Ich suche am besten ein langzeit Sponsoring wo ich über längere Zeit dran arbeiten kann. Ich kann zwar keine bestimmten User Zahlen versprechen hoffe aber natürlich das es ein Erfolg wird. Aber nun zu den wichtigsten Sachen was erhalten sie als Sponsor überhaupt? Natürlich kann ich ihnen wie immer etliche Verlinkungen anbieten und Werbung für sie betreiben ( innerhalb von Minecraft und auch ausserhalb) ich wäre ebenfalls bereit wenn es mit dem Server gut läuft und es keine Probleme geht auf ein Teil Sponsoring rüber zu gehen wo ich 50% der Kosten decke.


    Aber was brauche ich denn überhaupt?

    Für den Anfang würden 4 Kerne mit 8GB Ram ausreichen (sollte erweiterbar sein) bei der Festplatte ist es egal ob HDD oder SSD und 10GB sollten mehr als genug sein.


    Sollten sie mit den Gegenleistungen noch nicht ganz zufrieden sein bin ich immer gerne bereit Vorschläge zu hören!


    Ich möchte mit meinem Projekt erreichen das sich mehr Leute für das programmieren von Minecraft Plugins interessieren da es doch viele abschreckt weil Java natürlich nicht die einfachste Sprache ist (aus meiner Sicht) Ich habe mir das ganze die Tage nochmal durch den Kopf gehen lassen und möchte eben auch die Community mit in das Projekt einbinden. Sobald sich jemand durch das Netzwerk dazu inspiriert fühlt mit dem programmieren anzufangen möchte ich ihm natürlich auch eine Chance geben seine eigenen Plugins auf dem Netzwerk zu sehen. Sagen wir jetzt mal User XY hat sich inspiriert gefühlt und sich gedacht ja geil ich probier das mal aus und schreibt sein eigenes MiniGame dann möchte ich dem User die Möglichkeit geben dieses MiniGame auf dem Server für alle breit zu stellen. Sprich er hat das MiniGame SkyWars gemacht und das Plugin funktioniert so ziemlich ohne Probleme dann werden Server aufgesetzt für ein Skywars MiniGame. Und die User die trotzdem noch sagen "Ach ne das ist mir zu schwer" können sich dann auf dem Server vergnügen und MiniGames spielen. Ebenfalls möchte ich auch ein "MiniGame" einführen wo man über den Minecraft Chat die Anfänge von Java lernt (später über eine Website verbunden mit interaktivem Tutorial)