Biete vServer

  • Hallo, ich biete mal wieder etwas Ressourcen für VPS an.


    Ich möchte keine festen Pakete anbieten da jedes Projekt individuell betrachten werden muss. Wir können zwei Virtualisierungen anbieten zum einen KVM zum anderen openVZ. Das wird danach entschieden um was es sich bei euch handelt.


    Unser Hostsystem ist mit SSD Platten und aktuell 128GB Ram ausgestattet. Die Laufzeit des Sponsorings beträgt 1 Monat und wird dann monatlich entsprechend verlängert, sollte der Server nicht aktiv genutzt werden wird er abgeschaltet und spätestens 4 Wochen Später gelöscht wenn keine Reaktion erfolgt.


    Sponsoring Bedingungen

    Werbebanner auf der Webseite im Youtube kanal usw.

    aussagekräftige Bewerbung per !PN!( keine zwei zeilen, dies wird sofort ignoriert)


    Bewerbungen werden ausschließlich über PN angenommen.

  • Leider keine Antwort bekommen.. Es wurden nicht mal Zugehörige Dateien runtergeladen/gelesen. Bei der Datei handelt es sich um eine PDF (Sprich virus darin wird schwer. daher kann ich auch leider keine Positive bewertung da lassen. Zudem wurde die Bewerbung mit mehr als 10 Zeilen geschrieben (mit anhang etwa 200 zeilen text)
    LG
    ConmineLP

    Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Bewerbung noch nicht beantworten konnten, wir sind hier in diesem Board nicht täglich unterwegs. Aber statt sich einmal mit uns per Mail oder sonstigem in Verbindung zu setzen bewerten Sie uns lieber negativ, weil wir noch keine Zeit gefunden haben Ihre Bewerbung zu lesen?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, trotz der späten Anfrage, ob Sie noch Server anbieten?

    Da wir ein Netzwerk sind, dass momentan auf der Suche nach Servern ist.

    Detaillierte Information können wir gerne in einem privaten Rahmen besprechen / texten.


    Würde mich auf eine Antwort freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    ToxicZer0