EAS Team Sucht War-Server

  • Hallo,
    Ich bin Extreme aka sNadi
    Komme aus Bayern
    Bin 16 Jahre alt.
    Bin der Team - Captain von GET ALIVE nun Stay ALive



    Über uns:
    Uns gibt es schon seid 2006
    Wir haben 7 Member und spielen Counter Strike Source
    Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 22
    Unsere Homepage ist erst seit gestern online banner usw.. wird noch geändert http://www.stayalive.bex.cc/




    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    1 Team - Captain
    1 Team - Manager
    5 Fighter ;)




    Was wir besitze:
    Mumble Server


    Was wir benötigen:
    1Gameserver mit 11 Slot.
    FTP Zugang.
    100 Tickrate.
    Der Server sollte ein War-Server sein.
    Wir brauchen ihn für EAS und ESL 5on5 mr 15 oder 5on5 ladder



    Was wir ihnen bieten:
    Layer auf der Homepage
    Banner bei Advert Banner
    Ein Banner bei Sponsoren.
    Und ein Banner bei Partner.
    Wir können auch bei EAS spielen ihren namen bei unseren clantag hinzufügen sprich z.b. STAY.ALIVE.Sponsoring | name da bei einen EAS spiel bis zu 500 spieler zuschauen ist das viel werbung.



    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 399774521
    Email: istklausnochda@web.de
    Skype: klausi_n
    Mumble: Adresse 212.224.72.6 Port 11250





    Ihr Team von Stay ALive


    MFG Extreme aka sNadi

  • Wir können auch bei EAS spielen ihren namen bei unseren clantag hinzufügen sprich z.b. STAY.ALIVE.Sponsoring | name da bei einen EAS spiel bis zu 500 spieler zuschauen ist das viel werbung.


    Der wohl größte Schwachsinn, was mir je untergekommen ist.


    Sponsoren sollte man offen gegenüber treten, und nicht das blaue vom Himmel erzählen.


    ESL-Link bitte...



    Lg

  • Also in der Eas gibt es kein Team, was Stay Alive heißt auch in den Laddern nicht, wenn ich mich nicht verguckt habe und 500 Besucher kriegst du nichtmal bei Eps Relegation oder Eas 1.Div. Auch in der Eps direkt sind es nicht 500 außer es sind Top Matches zwischen Alternate und Mtw. Wenn die Eps Matches auf Lans sind könnten eventuell auch 500 Besucher zustande kommen, aber das ist wirklich selten. Eas Matches finden außerdem nicht auf Lans statt wodurch nur über STV zugeguckt werden kann und das Match will ich sehen mit 500 Leuten im STV.



  • Team Link, wäre nicht schlecht.


    Ausserdem bei ein EAS Match niemals gibt es niemals 500 Zuschauer, bei ein EPS Match max. 250-300. Bei den EPS-Finals kommen gut 2000 zusammen.




    Aber mit Zuschauern Spielen ist echt ma was geiles^^ Letztens ein Cup mitgemacht und hatten 30 Zuschauer, war schon geil :)


    €:
    Teamlink:
    http://www.esl.eu/de/css/5on5/ladder/team/3909190/


    Steht nichts von der EAS

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free

  • ftw ..ich sag mal so einem team was FORDERUNGEN bzw NICHT ZUM MATCH erscheint....sponsort KEINER!


    un zu den zuschauern....EAS...500Zuschauer? zeig mir dem stv server......geil noch nie gehört.....un EPS Finals deswegen 2000 weil die dort LIVE dabei sind!!!



    EDIT: Kauft euch erstmal nen Design un ne Top Level Domain....omg...so bekommt IHR nix.....un ey designs mit anpassung auf webspell AB 40€ so wie wir es heut bestellt haben!