Steam Bann, irgendwie komisch

  • Hiho, hab ein Problem und zwar, wurde ich nach ca. 3 Wochen Inaktivität bei Steam gebannt.
    Das Lief so, nach 3 Wochen so ca. komme ich heute Online und auf einmal steht vor mir eine tolle Benachrichtigung, das ich gecheatet habe und das ich in Folgenden Spielen gebannt bin. So nun der Knüller, da sind einige Spiele in der Liste, die ich gar nicht kenne(heißt, das ich die in meiner Liste garnicht habe und hatte die auch nie in meiner liste gehabt), wie geht das, dass ich da auch gebannt bin? Und wie kann das angehen, das ich 3 Wochen nicht gezockt habe und angeblich in der zwischen zeit noch auf VAC Servern gecheatet habe? oO
    Also eine Nachricht habe ich schon mal an die geschickt, aber kann man da was tun, denn ich meine, die müssen mal wenigstens beweisen oder so, weil ich habe dieses Artikel erworben(die 10€ sind ja nicht viel Geld, geht aber ums Prinzip). Und wird man überhaupt da irgendwann mal Entbannt?


    PS: Nach dem ich On gekommen bin(in Steam) wurde ich sofort gebannt!

  • Lol also sowas habe ich auch noch nie erlebt.
    Ich würde mal einfach auf die Antwort von Steam warten.
    Kann aber bestimmt etwas dauern.
    Also mein erster gedane war ejtzt auh das dein acc gehackt wurde und derjenige hat dann gecheatet

  • jo wie NevaKee schon sagte, es kann sein, dass jemand deine nAccount "gecrackt" hat und während der 3 Wochen was gespielt hat, dabei öfters gecheatet hat und durch VAC gebant wurde. Am besten mal den Support anschreiben!

  • Wer VAC gebannt worden ist, bleibt VAC gebannt. Vor gut 2 Jahren wurde mein Steam Account gehackt, wo ich 6 Monate lang Inaktiv war. Als ich Online gehen wollte war Passwort und E-Mail geändert. Also Support angeschrieben etc. Dann stand im Profil VAC gebannt, also Support angeschrieben und Antwort:


    Der VAC bann ist aber bei 1.6 deswegen intressiert es mich auch nicht wirklich.

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free




  • Hab denen jetzt mal nach beweisen gefragt, wenn die mir keine Beweise liefern können, geht das ganze an meinen Rechtsanwalt, denn so ein Scheiß muss aufhören, das die mir angeblich nicht sagen können warum ich überhaupt gebannt wurde und wann. Ich finde sowas muss jeder Gamer machen. Irgendwann werde die schon merken das solche Aktionen nichts bringen und dann rücken die schon mit den Infos raus!

  • Ja Steam ist schon dreist. Ich wollte vor 1 Monat mal abends ne runde zocken, gehe ins Spiel dann kommt, Dieser Account wird von ein Anderen PC verwendet oder so. Ich log mich neu ein, dann kommt Steam Account Deaktiviert. Steam Support angeschrieben, meinen die ich habe meine Spiele Illigal mit einer Kreditkarte gecrackt. Dabei weiß ich garnicht mal wie das geht, und ich hab die Original gekauft. Steam Support angeschrieben und dann kam das:

    Nach der Antwort habe ich ersma richtig um geflamet. Da wurde ich sauer, und siehe da mein Account wurde Aktiviert ohne das der Support noch was geschrieben hatte.

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free



  • Zitat

    « Nachricht von Ihnen - Tue, 11th Aug 2009 2:00 am »
    Und wenn Sie mich jetzt betrügen? Woher weiß ich das, können Sie mir beweisen das ich oder ein anderer über Mein Account Geschummelt hat? Ich finde ich habe ein Recht drauf, denn ich habe Ihren Artikel Legal erworben und habe dafür Mein Geld gezahlt!



    Zitat

    « Nachricht von Ihnen - Tue, 11th Aug 2009 1:15 pm »
    Also habe ich keinerlei Rechte auf eine wieder entbannung?
    Weil wie ich sehe, können Sie mir keinerlei Feste beweise Liefern und können nur den Bann nach Ihrem System nach nur Bästetigen.



  • So neues Steam Support Ticket :D Habe mein Passwort vergessen und weiß meine Geheimfrage nicht mehr. Wer hat eigentlich diesen Scheiß mit der Geheimfrage erfunden?-.-

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free

  • Das is wohl ein Witz oder?

    Ne ist kein Witz, Steam hat gestern mein Account wieder Deaktiviert, warum weiß nur der Gott. Dann habe ich bischen druck gemacht und mit ein Anwalt gedroht, und zack läuft wieder alles x)

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free