.de Domain Xtream-Daily

  • Guten Tag liebe Sponsoren/in,


    Ich bin Robert und komme aus dem Osten sprich Leipzig und bin gerade dabei einen neuen Clan aufzubauen. Das Team ist fast Vollständig und wir warten nur noch auf den Coder der unsere Design anpasst an Webspell 4.2


    Deswegen suchen wir jetzt noch einen Sponsor der uns Eventuell eine .de Domain + einen Webspace Sponsort.


    Zum Clan
    - Der Clanname ist Xtream-Daily mit dem Clantag xD ( wie so ein Smilie ;) )
    - Wir haben ein Counterstrike Source Squad was uns in der ESL vertritt
    - Teamspeak Server vorhanden von einem Member
    - Gamerserver vorhanden von einem Member
    - Noch keine Visits


    Gegenleistung
    - Werbung aller Art
    - Webdesign


    Sucht euch etwas raus xD
    Bin für alles Offen und wäre Froh wenn sich überhaupt jemand meldet, da meine Chancen Relativ gering sind, da sich der Sponsor nicht wirklich Absichern kann, da ja noch keine Homepage exsistiert. Jedoch ist es nicht einfach so ein Clan. Da ich als Clanleitung etwas erreichen möchte. Hatte mit 16 Jahren meinen Eigenen Clan der 2 Jahre gut lief mit einer ordentlichen Community mit ca 150 Aktiven Usern die Forums Aktiv und Server Aktiv gewesen waren, desweiteren hatten wir auch etwas größere Gäste zu Besuch von anderen Clans die etwas höher gewesen waren. Und die Erfahrung die ich gesammelt habe, werde ich in diesem neuem Versuch weiter ausbauen. Der alte Clan ging in die Brüche als ich Umgezogen bin aufs Land, und meine Internetleitung 2000 um genau zu sein nicht gerade so gut ist zum zocken. er alte Clan hießt New-Society wird das alte Admin Team stehen immer noch im guten Kontakt.


    Lieben Gruß
    Robert


    P.s Design Vorschau http://www.design-by-destination.de/Xtre…tream-Daily.jpg
    Banner, Enterpage und sowas ist auch schon fertig.


  • Deswegen suchen wir jetzt noch einen Sponsor der uns Eventuell eine .de Domain + einen Webspace Sponsort.


    An wieviel Webspace hättet ihr denn gedacht?(und welche Features hättet ihr gerne?(Mysql, PHP, usw.))



    P.s Design Vorschau http://www.design-by-destination.de/Xtre…tream-Daily.jpg
    Banner, Enterpage und sowas ist auch schon fertig.


    Der link geht nicht mehr