Hallo,
ich bin für alles designtechnische zu haben, schreibt mich einfach an und reden über ihre Wünsche. Ich biete alles was in der Überschrift angesprochen ist.
Referenzen kommen morgen Online!
Bei interesse einfach antworten!
Biete Flyer | Logo's | Homepage Design | Clandesign's
- Kl3MM1
- Erledigt
-
-
Hi, ich leite den Clan Pillarboys und wir haben ein neues Design gekauft und ein Coder passt es an und Codiert es gerade.
Das Problem was ich habe ist das mir der Designer leider nicht wie vereinbart ein Logo, Banner ect fertig stellt. Obwohl er schon das Geld erhalten hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden der uns ein Logo erstellen könnte. Des weiteren brauche ich halt Newsbanner,Newsbutton, Squadbanner, Banner für Verlinkungen und Memberrahmen. Über die Ggl könnten wir uns dann ja privat Unterhalten.
Es würde michfreuen wenn du mich im ICQ addes unter: 253969499 dort könnten wir dann weitere Details besprechen. Evt. könnte ich dich ja davon überzeugen uns als Grafiker dauerhaft zu Unterstützen :=)Gruß Sven
-
hi,
jo emm unser clan bräuchte in jeder hinsicht hilfe da wir uns neu benannt haben und das alte design nicht passt.
über die ggl. reden wir dannicq: 362 958 516
Steam: worrier3 -
Wir bräuchten ein Clandesign für die Homepage und vielleicht ein neues Logo.
Wäre super nett.
Unser Clan (New-Standart Gaming) sucht noch n Design,würde uns freuen wenn du uns "sponsorn" würdest.
Am besten wäre,wenn es auch gecodet und gesliced ist!ICQ: 281149473 oder PN um über GGL. zu sprechen.
MfG Bloody Gun
-
-
Add mich bitte, wir suchen ein Homepagedesign unbedingt
-
Wollen wohl viele etwas gesponsort haben Per PM hat er zu mir gesagt, dass er mom. nur Geld nimmt!