Suche platz auf Win-Root oder Win-V

  • Hallo,
    ich suche platz auf einem Windows Dedicated-Server (Root-Server) oder auf einem Windows vServer.
    Das einzigste was ich installieren will, ist das Programm: RenderCow.


    Was ist RenderCow?:
    Rendercow ist ein Renderingprogramm für VUE, um Grafiken oder Animationen im Netzwerk zu Rendern.
    Während der Renderingzeit belastet es den CPU zu 100%!


    Wofür brauche ich es?:
    Ich rendere zwischendurch öfters mal Bilder oder Animationen und benutze momentan nur ein Netzwerk, bestehend aus 2-3 PC's (mein Intel Core i7 920 und mein Notebook mit einem Intel Celeron CPU mut 1,5 GHz und ggf. noch das Notebook von nem Kollegen, ein Intel Core2Duo mit 2,10 GHz) und umso mehr Server oder PC's ich hinzubekomme, umso schneller geht das rendern. Momentan dauert das Rendern von einer 10 Sekunden Animation (Nur Kamerafahrt - Terrain und Eco-System) ca. 16 Stunden!


    Was biete ich als Gegenleistung?:
    Als Gegenleistung biete ich die Nennung im Video, dass auf folgenden Plattformen hochgeladen wird: YouTUBE, Clipfish und MyVideo.
    Außerdem kann ich noch einen Banner auf folgenden Webseiten anbieten: vmtek.de und thumbit.de


    Es können auch mehrere Server sein, umso mehr umso besser ;)


    Edit: Einen Server mit guter Internetanbindung brächte ich noch als Zentralpunkt, von wo aus die Szenen gerendert werden (Dieser Server rendert und schickt Szenen und Texturen an die Renderingserver und bekommt Sie auch wieder zurück). Dieser Server sollte auch genug Festplattenspeicher besitzen!