Suche Template für CMS - kostenlos oder als gegenleistung relativ wenig

  • Guten Tag, ich suche für meine Gilde Hardliner ein passendes Design + Header + Logo, wir spielen derzeit Last-Chaos und möchten uns nun nach Aion umstukturieren und suchen somit eine gescheite Page die was über uns aussagt.


    Das Design muss nichts High-End (wenn doch auch schön) sein aber es soll doch nicht 0815 aussehen denn dann kann ich mir auch iwelche Templates von iwo nehmen, dies möchten wir aber nicht.


    Das Design sollte Dunkel/Weis sein in wiefern das überlassen wir dir. Im logo sowie Header möchten wir einen Totenkopf, sollte was aussergewöhnliches sein in wiefern könnte man sich ja einigen. Schriftzüge sollte was aussergewöhnliches sein was aber zu HP passt. Ansonsten alle anderen Kreativitäten was die Page angeht überlassen wir völlig dir.
    Scrolltext Shoutbox Ts-Viewer sollte auch vorhanden sein.


    Eine Anpassung auf Webspell oder Illch wäre wunderbar aber kein muss, wird sich bestimmt auch wenn anderes findes lassen.


    Was wir bieten:


    - Werbung auf der HP = einheitsgrössen
    - Werbung auf dem TS2-Server
    - Copyright sollte auf uns umgeändert werden mit verlinkung zu Eurer Seite.


    Wer sind Hardliners:


    - Aktive sowie Erfahrene Spieler in der MMORPG-Szene
    - HP/Foren Aktiv
    - 18 Jahre oder älter
    - bestehen derzeit aus 27 Leuten
    - Spielen verschieden MMORPG = Dekaron, Last-Chaos, Aion (kommende Open Beta), Counter-Strike, etc.


    Bei Interesse pls per PN oder im Thread melden.


    LG Vio - Hardliner

  • naja wiedersprch nicht wirklich.. ich sagte nur weis/schwaz in wiefern das auf die navi oder main-contest zutrifft da lass ich mich überraschen.


    derzeit gibt es keine Page wir machen alles über Teamspeak bzw ingame, aber kannste dir ja ausrechnen bei 25member pro tag mind. 25 besucher jenachdem auch höher ;) ...