Design zu Sponsorn

  • www.saesport.eu Sponsort wieder Designs.


    Vorraussetzungen: - Antragsteller 18+
    - "echte" Besucheranzahl von min. 50 / Tag
    - Keine 0815 Clans
    - Clan sollte in einer Liga vertreten sein
    - längeres Bestehen
    Gegenleistung:
    Es wird ein Design nach euren Wünschen erstellt und gecodet. Dafür muss von SA.designs ein Layerbanner auf der Homepage eingebunden werden.
    Nach pers. Absprache ist auch normale Bannerwerbung erlaubt. Das Copyright von SA.Designs darf zudem nicht entfernt werden.



  • TEAM INTENSE sucht einen Sponsor
    Hallo,
    Mein Name ich Christoph "chVo" Voigt und ich komme aus Rehburg
    Ich bin 17 Jahre alt geboren am 01.11.1991 und bin Spieler und Manager von Team.InTenSe
    Wir sind auf der Suche nach einem Sponsoring


    Nun erzähle ich euch etwas über den Clan:
    Wir sind ein Multigaming Clan, der seit Mai 2008 besteht
    Momentane Memberanzahl ist 24
    Seit einiger Zeit sind wir auch international geworden und haben bereits erfolgreiche Teams aus dem Ausland. Wir sind auch dauerhaft auf der Suche nach weiteren Membern und Teams aus der ganzen Welt
    Unsere Homepage ist eine .de Domain (www.intense-gaming.de)
    Wir haben pro Tag ca. 100 Visits (oft wechselhaft)
    Wir besitzen ein russisches Cod4 Team, welches zwar nicht starken Erfolg aufweist, aber Eas spielt
    Außerdem besitzen wir ein sehr erfolgreiches Teams, welches ein rumänisches Cs 1.6 Team ist. Dieses Team spielt ebenfalls in der Eas mit erfolgreichen ranking und erfolgreichen Matches und nachdem es in der Eps Relegation gescheitert ist, werden sie die nächste Saison der Eas gewinnen und direkt in die Eps aufsteigen
    Unsere neusten Zugänge sind zwei PokerTH Teams aus Italien, die noch nicht alle auf unserer Clanpage registriert sind
    Zusätzlich haben wir noch ein deutsches Team, welches in einiger Zeit Eas einsteigen wird, sobald das Team Trusted 1 und Premium besitzen
    Dann besitzen wir noch seit kurzem eine Cuppage. Von dieser Cuppage aus soll alle 3-4 Monate ein 5on5 Cup stattfinden. Das erste Cup findet im Dezember statt zeitgleich mit einem weiteren kleinen 2on2 Cup
    Dies ist die Cuppage www.intense-cup.de


    Wichtige Zahlen von unserem Clan:
    Wir haben einen Manager und drei Organisatoren
    Wir haben fünf Teams in denen die 24 Member zu finden sind


    Wichtige Links des Clans:
    Clanpage - www.intense-gaming.de
    Cuppage - www.intense-cup.de
    Toplist - www.intense-gaming.de/index.php?site=toplist


    Was wir benötigen:
    Eas/Eps taugliches Design mit helleren farben und da unser clanlogo rot enthält sollte auch rot auf der page enthalten sein


    Was wir Ihnen bieten können:
    Banner im Sponsorenbereich gut platziert und immer sichtbar auf der Homepage
    Werbung auf Game und Voiceservern
    Werbung im Textformat in den News oder Esl Profilen
    Eventuell auch anderes, aber das müsste man dann absprechen.


    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 369333383
    Email: voigt.christoph@online.de
    Teamspeak: 213.251.165.47:9166



    Mit freundlichen Grüßen
    TEAM INTENSE Manager Christoph "chVo" Voigt

  • Guten Tag
    Mein name ist Timo H. alias $n!p3r und bin Co-leader von Gaming Generation
    Wir sind ein reiner Counterstrike Source clan und wir möchten späterhin auch in 1-2 Liga´s spielen


    Unsere Homepage: www.gaming-generation.de, morgen bzw übermorgen wieder online


    Wir exestieren gerade mal 1 Monat, und wir haben derzeit leider nur ein Free-template,
    aber wir würden gerne ein eigenes design besitzen.


    Unser Clan gibt es jetzt wie gesagt seit 1 Monat, wir haben derzeit 4 public server und 1 warserver, und Teamspeak.
    Wir sind derzeitig 6 Member und 2 Leader


    Was wir brauchen?: Wir bräuchten einen Designer, der für uns eine Clanhomepage erstellt, aber nicht einen, der das mit Free-template macht und nur einige bilder ändert :D, und wenn es geht auch ein Coder


    Wir hoffen auf eine nette unterstützung von einen Designer, der sein namen eine Ehre macht.
    Wenn er Werbung für sich haben möchte, werden wir das einrichten.


    Ich hoffe auf eine Baldige antwort-


    Mit Freundlich grüßen
    $n!p3r alias Timo H. Co-leader von Gaming Generation

  • Hi dlite,
    ich leite den Clan Pillarboys und wir sind auf der Suche nach jemanden der unser neues Design anpassen und codieren könnte.
    Wir sind ein Multigamerclan der seid 2004 besteht und haben ca. 80 Besucher am Tag. Wir spielen in der ESL im Bereich CS 1.6, CsCz und Css. Wir haben ein Design vor 2 Monaten gekauft und würden uns freuen wenn sie uns das Anpassen und Codieren könnten. Leider kann ich ihnen aber nicht den Layer anbieten, da wir schon einen haben. Er sponsert unseren CsCz Publik Server. ( Seid gestern, Layer muss noch eingefügt werden. )
    Wir würden sie dann unter Sponsoren eintragen auf der PAge sowie in die einzelene TEams und Mutterteam der ESL.


    Das Design sieht folgender maßen aus : http://www.pic-upload.de/view-2160357/opteria--5-.png.html Es ist nur eine PSD ohne Contex Seiten ect.. Die Anpassung würden wir gerne etwas verändern , die Einzelheiten würde ich gerne dann mit Ihnen Besprechen wenn Sie Interesse hätten uns zu sponsern.


    Falls sie noch Fragen oder Anregungen haben würde ich mich freuen wenn sie mich unter der Email sparta@pillarboys.de kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sparta