Halb Gesponsorte Public Cs 1.6 Server "6 Stück"!

  • Hallo liebe Sponsor-Network besucher.
    Wir der Clan "GamingStube" haben uns lang drüber unterhalten und haben uns überlegt...
    Wieso Unsere Ganzen Public Server allein nutzen? .. Wieso nicht einfach Teilen? .. Teilen macht doch spaß :)...
    Also folgendermaßen sieht es aus, wir haben derzeit 6 Verschiedene Public Server, Leider noch nicht so prächtig laufend :/ ..
    Aber es fängt alles klein an :) .. Wir würden gern unsere Public Server mit bis zu 4-6 Clans Teilen. Was wir dafür erwarten? ..
    Eigentlich gar-nichts, wir nehmen unsere Domain aus dem Servernamen und denken uns zusammen villt. sogar Servernamen aus.
    Eure sowie unsere Domains werden dann per Automatische Chatnachrichten immer wieder mal denn Servern zugespielt.
    Es sollten jewals Pro Server höchstens 2 Leute aus eurem clan ausgewählt werden die dort Admin "amxmodx" Bekommen.
    Natürlich habt ihr alle Normale rechte heißt "kick Bann slap" u.s.w ! .. mit ihr mal wisst was für Server wir haben:


    85.25.20.32:28085 GamingStube.de | p00Lday - ak.colt 24/7
    85.25.20.32:27035 GamingStube.de | Team GunGame | Reallife war Gestern
    85.25.20.32:28095 GamingStube.de | SURF OR DIE | Gamingstube.com
    85.25.20.32:28075 GamingStube.de | NUKE ONLY 24/7 | 16000$
    85.25.20.32:27055 GamingStube.de | Knife OldschooL | Knife for Life
    85.25.20.32:27015 Drachenhoehle dust2 Only 16000$ - www.gamingstube.de
    -
    Ja vllt. finden sich ja ein paar clans die Lust haben mit uns zusammen zu arbeiten!???..
    Es wird so wie es aussieht noch ein Server hinzukommen, "Superhero" .. Aber das kann man ja noch schauen :)..
    Würde mich sehr auf Antworten freuen.


    Meldet euch am besten per Icq: 224164281


    Liebe Grüße


    Tristan Thies

  • [infobox]Verwarnung wurde erteilt![/infobox]

    Zitat

    §3 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen


    Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte Ihr Beitrag nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.

  • Hey,


    Name: Tim
    Alter: 17
    Wohnort: Berlin
    HP: www.Kontrax-gaming.de.vu
    ICQ: 395812789


    Hey ich habe ein Neuanfang gestartet und habe ein Clan gegründet, aber der Clan ist noch im aufbau.
    Deswegen könnte ich ein Public server gebrauchen.
    Als ggl könnte ich noch ein Sponsor Banner auf der Homepage machen.


    mfg raiver :)