[ B ] Webspace - Kostenlos

  • Punkt 1. müssen sie das können? Also ich bin der Meinung, jeder soll seinen Webspace selber verwalten(btw. es gibt einen Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen, denn ich bin mir sicher, dass sie so etwas einrichten können, aber nicht die lust haben den ganzen Tag irgendwelchen Usern ihre Scripte/CMS oder Foren einzurichten. Schließlich liegt das nicht in ihrem Aufgabenbereich)
    Punkt 2. und jetzt? was is daran schlimm?
    Punkt 3. ich hab immernoch nicht verstanden warum man das Angebot hier einfach so runter ziehen muss


  • Punkt 1. Nein - Wir installieren keine CMS für einen Clan, denn unsere Angebote richten sich an Profis die sich selbst eine HP aufbauen wollen. Wir wollen ihnen auch nicht unseren Stempel aufdrücken. Zumal wir an "Eintagsfliegen" sowieso kein Interesse haben. Es steht jedem Frei sich sein "Zuhause" zu erschaffen, egal womit (CMS / Stil). Und ein WBBLite2.x.x installieren wir gerne vor, sofern der Kunde es wünscht. Und gerade im Bereich vom WBB sind wir die Einzigen, die den perfekten Platz für ein WBB liefern können. Weder bbplace noch Funpic können da an unserem Service heran reichen! Informiere dich besser vorher als dummes Zeug zu verbreiten.


    Wenn du dir ein Auto kaufst, wirst du sicher selber fahren müssen. Oder erwartest du das man dir einen Fahrer noch zur Verfügung stellt? :rolleyes:


    Punkt 2. Unser Team besteht zu 100% aus über 18 Jahren, soweit ich das weiß.


    Punkt 3. Wem der Service nicht gefällt, wem das reichhaltige Angebot nicht gefällt, wer selbst unfähig ist ein CMS zu installieren oder sich jemanden dafür zu besorgen der wird bei uns nicht Glücklich. Wir bieten einen erstklassigen Service und ein reichhaltiges Angebot. Aber wir nehmen nicht jeden Deppen. ;)

  • Hallo,


    4Your-Clan.de bietet euch als größter deutscher Clan, Gilden und Community Sponsor
    verschiedene Webspace Pakete und Voice Server an.


    Unsere Angebote ( kurze Info ):
    Webspace

    • bis zu 2GB Speicherplatz ( ggf. mehr )
    • Unbegrenzter Traffic monatlich
    • bis zu 100 Emailadressen
    • bis zu 100 Emailkonten
    • bis zu 100 Emailweiterleitungen
    • FTP-Konten
    • 3 MySql-Datenbanken (ggf. mehr )
    • und vieles mehr ( siehe Angebote )


    Unser Voraussetzungen:

    • Alter: ab 16 Jahre !
    • ANB müssen eingehalten werden.
    • Gegenleistungen müssen eingehalten werden.
    • weiteres steht in den ANB ( Allgemeinen Nutzungsbedingungen ).


    Bestellung nur über unserem Support Forum möglich!!!