FLink-Sports bietet noch Teamspeaks
- dream.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich schätze mal ihr habt keine Lizens also dürft ihr 10*100 Server machen.
-
Richtig sorry 10 mal 100 [100 Slots wenn sie benötigt werden].
das ist nich verobten oder?
Und noch eine Frage ist das 10 Serve pro V Server? -
Richtig sorry 10 mal 100 [100 Slots wenn sie benötigt werden].
das ist nich verobten oder?
Und noch eine Frage ist das 10 Serve pro V Server?Nein das zählt nicht pro Ip sondern 10 Server pro Organisation
-
alles klar danke
-
-
9 Server sind noch zu vergeben.
MELDEN MELDEN MELDEN -
Wenn du keine Lizenz hast, darfst du auch keine Gegenleitstung verlangen, nur zu Info.
-
Wenn er keine Lizenz hat, darf er nur ein Banner von sich als Gegenleistung erfordern, sonst nichts.
-
Also Link Us ist erlaub klar, aber dann darf ich doch davon ausgehen das eine Page vorhanden ist oder nicht?
Da ohne Page kein Link Us?Und ohne Visits, Link Us sinnlos?
-
Wenn du die Bedingung hinein setzt, das du eine URL von dem "Kunden" forderst, dann ist das ganz allein deine Sache.
Du kannst selbst Verständlich erwarten das ein "Kunde" von dir ein Banner auf seiner Page anbringt.
( Wer etwas anderes dazu sagen möchte, sollte mal erst sich die Regeln durchlesen und übersetzen lassen. )Du darfst aber kein Geld oder ähnliches dafür nehmen. Auch nicht davon abhängig machen.
-
-
Ich sponsore // ich vermiete nicht und ich verkaufe nicht
-
Es sind immer noch 9 Teamspeaks zu vergeben
-
Sag mal, kann ich zu dir vielleicht den einen oder anderen meiner Kunden schicken? Meine TS Server sind alle zur Zeit belegt und ich habe eine Warteliste auf der seit heute 4 Clans stehen. Deine Bedingungen ( GGL ) sind fast genau so wie bei uns, daher sollte es kein Problem sein. Allerdings suchen die Clans und eine Gilde nur Anbieter, die nicht nach 2 Wochen keine Lust mehr haben etwas anzubieten. Wenn ihr euch halten könnt und den TS dauerhaft anbietet würde ich euch gerne an unsere Wartenden empfehlen. ( Ich kann es ihnen aber nicht vorschreiben euch zu nehmen.. ) -
gerne gerne wir versuchen auch noch an eine Lizenz zu kommen
-
schick sie einfach bei uns ins Forum, ich werde die Anträge spätestens morgen Abend bearbeiten,da ich arbeiten muss und falls es niemand anders macht.
mfg -
-
Ich habe eure Adresse einfach weiter gegeben. Ob und wann welche von unseren Kunden bei euch auftauchen kann ich dir natürlich nicht sagen, da das denen ja selbst überlassen ist. Ich habe ihnen aber allen per E-Mail versichert, das ihr einen genau so guten Service leistet wie wir und auch an einem dauerhaften Sponsoring interessiert seit wie wir. ( Wer will denn schon Eintagsfliegen sponsern, oder? ) -
Es sind immer noch 8 Teamspeaks zu vergeben.
-
push
-
hmm, wenn ihr eh nur 10 vergeben könnt,
könnt ihr auch gleich alle mit 100slots anbieten xD
-
Macht er ja auch. Hat es nur noch nicht oben Editiert.
-