Allperfekt-Sponsoring --- 4 x .De Domains

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Allperfekt-Sponsoring bietet aktuell wieder 4 x .de Domains an



    Dieses Angebot ist nicht auf unserer Seite zu finden!



    Domain Sponsoring:

    • 1x de. Domain
    • Aufschaltung innerhalb von 4-5 Stunden
    • volle Kontrolle über die Domain. (dns Server usw. )

    Voraussetzung:

    • min. 30- 40 reale Besucher am Tag

    Gegenleistung:

    • Layer Werbung auf Ihrer Seite und ein Banner von Allperfekt-Sponsoring unter Partner




    Ihre Bewerbung geben Sie bitte hier im Tread ab, oder in unserem Livesupport täglich von 15 Uhr- 22 Uhr




    Besucht unsere Seite



    Unsere echten Kundenmeinungen finden Sie unter : http://allperfekt-sponsoring.de/index.php?site=forum&board=11

  • Guten Tag,
    wir der 4e-clan.de.gg würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mit einer .de Domain sponsoren würden.
    Wir haben zur Zeit ca 50 visits pro Tag. Wir sind seit dem 13.10.09 online und seitdem haben wir 313 Besucher gehabt.
    Wir sidn ein Multigaming Clan und spielen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike Source und Warcraft 3. Außerdem werden wir bald eine Guild Wars Gilde beherrbergen womit wir noch weitere 20 Mitglieder mehr haben.
    Ich bin der Clangründer und leite diesen mit 3 anderen zusammen. Ich bin 19 Jahre alt und meine Mitleiter sind 18 bzw. 19 Jahre alt.
    Wir werden bald auch aktiv Wars spielen und würden uns sehr freuen eine .de Domain zu haben um auch weitere Besucher zu haben und neue Member locken zu können.
    Wir würden uns sehr über ein Sponsoring von Ihnen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    elmoelmoelmo

  • Liebe Domain Sponsoren,


    unser Clan sucht einen domain sponsor ob de,info,eu,com usw. ist egal.
    http://kazaam.lutzip0.alfahosting.org/v2/
    Dieses design wurde von uns design und an das ILCH CMS selber angepasst.
    dies ist derzeit unser Domain zur page.
    und wir bekommen natürlich nicht viele visit weil halt der domain fehlt.
    wir sind bereit ihren Namen im ESL TEAM //CLANBASE Team in der Info zu geben.
    Natürlich kommen Sie unter Main Sponsor und ein Google Ads ,Layer ADs kommt auch auf die Page.
    Wir sind kein Funclan sonder ein CLan der im esport was erreichen will.
    für weitere Fragen bitte in ICQ.
    Falls Fragen kommen sollte ob wir eine bewerbung schreiben sage ich ja wir schreiben eine Bewerbung dann für den Domain.


    251-437-928