CSR-Gaming Clan sucht Design

  • Hi


    Ich,als Leader von dem CSR-Gaming Clan würde mich gerne hiermit um ein Clan-Design bewerben.


    Wir bestehen seit genau einem Jahr,und können seit dem große fortschritte Verbuchen. Zurzeit bestehen wir aus 11 Mitgliedern,und verfügen über 4 Squads. Einen CoD4 Squad,sowie 3 CS:S Squads(2x 2on2,sowie ein 4on4),die auch in der Stammkneipe aktiv sind. Ebenfalls sind wir im Besitz 2er Gaming-Server(Cod4 sowie CSS) einer .tld domain eigenem Webspace und 2er TS² Server. Dieses wird alles selber finanziert,und als Schüler ist dies kein Pappenstiel. Allein dadurch kann davonausgegangen werden,dass wir kein kurzlebiges Projekt sind. Das einzigste Problem für uns stellt zurzeit ein eigenes Design dar. Da ein Clan-Member und ich schon versuchten,eines zu entwerfen,jedoch mit mäßigem Erfolg,würden wir uns freuen,wenn sie uns hierbei helfen könnten. Unsere durchschnittlichen Besucherzahlen pro Tag sind zwischen 30 und 40 anzusiedeln.


    Siehe IP-Counter auf unserer Seite.


    als gegenleistung zu den obligatorischen Bannern unter Sponsors,wie NATÜRLICH dem design by im footer
    könnte ich anbieten:
    ein E-Mail Postfach mit eigener adresse


    über andere ggl können wir uns gernne unterhalten :thumbsup:


    kontaktmöglichkeiten wären


    www.csr-gc.de


    oder


    kontakt@csr-gc.de



    MfG


    unknown


    aka


    J.P.