Beiträge von unknown

    Nevakee dankeschön für die Eröffung des eigenen Themas bzw. fürs reinschieben hier.


    Ja es geht darum, ein Kumpel und ich , wir planen schon für 2012 , da wir dann vorraussichtlich unser Abi haben, den Relaunch unseres Clanes, und wollten uns dann einen Root Server besorgen. Vor allem, schreib ich jetzt hieer schon, da es uns auch einfach Spaß macht zu planen ;).


    Wir würden so ca. max 40 € für einen Root ausgeben wollen, Homepage wird nicht drauf laufen, die läuft extern.


    Was wir haben wollen, ist definitiv einen TS³ , sowie einen 1000 FPS CS.S Server( 11 Slots), und dann natürlich, wenn möglich noch 1-3 Server, die genutzt werden könnten.


    Welchen Root-Server Anbieter könntet ihr uns denn empfehlen...? Von Server4You hört man auch nicht das beste, Hetzner ist ziemlich teuer, Webtropia soll nun auch nicht gut sein... Was gäbe es denn für max . 40 € ?

    So Moin, ich pack meine frage einfach mal hier rein :


    Angenommen, ich habe einen Root mit 2x 1,8 Ghz AMD Prozessor
    und 2 GB Ram, also wär ein Server von Webtropia.


    Wieviele Gameserver könnte ich draufpacken, beispielsweise :


    2x CS:S mit 1000 FPS
    1 x CS 1.6 mit 1000 FPS


    Das würde passen - oder ?

    Ich pushe hier nochmal ganz gerne, und würde mich freuen, wenn sich jmd zu einer Zusammenarbeit mit uns durchringen kann...
    Ein Coder, der noch keine Referenzen hat, könnte seine doch pushen - oder nicht...?


    Greets

    Hi, st nur meine Meinung, aber ich denke, der Preis ist ein bisschen hoch gegriffen, da das Design noch nicht ganz fertig wirkt.


    Arbeite den Content am Besten noch ein bissl aus ;-)

    Hey. Ich persönlich spiele gar nicht mehr^^, aber wir wollen eben ein Projekt starten, bei dem alles auf "Gegenseitigkeit" beruht , d.h. bei dem es keine sog. Schmarotzer gibt, die ein Clan-Leben zerstören :P


    Wär echt top, wenn du das machen könntest... : )

    Also, unser Projekt wurde ja schon vorgestellt, und zwar ist es so, dass wir mit Hilfe von engagierten Leuten
    eine Community ; einen Clan auf die Beine stellen wollen, bei dem sich Leute engagieren, die dies eben aus Leidenschaft tun.


    Nun, da wir ein Design haben, benötigen wir natürlich noch einen Coder.
    Das ist das Design :
    http://aleksarts.deviantart.co…Template-1-Blau-204729925


    Perfekt wäre natürlich, wenn es jemand machen würde, der sich auch am Projekt beteiligen würde, da ich aber nicht denke, dass jemand dies machen würde, muss man natürlich an Gegenleistungen denken.


    Hier können wir nicht viel anbieten, beispielsweise nur, dass du das Design quasi 1x Verkaufen darfst, also die Lizenz dazu erhälst :P.


    Aber sind natürlich auch für Vorschläge offen


    Greets

    Hey Leute.


    Ich denk mal vielen von euch erging es auch so wie uns. Ihr habt einen Clan gegründet, ihr wolltet einfach ein bisschen zocken ,
    doch die Arbeit blieb immer an euch hängen. Ihr habt den Webspace gezahlt, ihr habt den Server gezahlt, und es kamen immer wieder
    \"Schmarotzer\" , die sich als Team anboten, als Member, die aber einfach nur die Server , die man selber gezahlt hat, genutzt haben,
    ohne eine Gegenleistung zu bieten. Das , man muss es einfach mal so sagen, kotzt an ! :D


    Und deshalb, hatten ein Kumpel & ich eine Idee. Wie wäre es denn, wenn wir einfach ein Projekt erschaffen einen Clan ; eine Community ;
    an der sich viele Leute beteiligen, und einfach mit ihren Fähigkeiten dazu beitragen, dass ein Clan entstehen kann, ohne dass irgendeine Person
    die ganzen Kosten tragen muss . Wie wäre es denn, wenn einfach einer, der Coden kann, ein Design codet, oder jemand, der noch ein bisschen Platz
    auf seinem Root hat, einen kleinen Gameserver installiert, oder einen TS³. Klar, ihr werdet sagen, was will er denn, er will sich doch nur einen Clan
    finanzieren. Nein ! Mir geht es darum, dass es eine Community geben kann, wo sich eben nur die Leute beteiligen, die mit Herzblut bei der Sache sind.
    Leute, die Arbeit reinstecken, und nicht nur einen Nutzen ziehen wollen.


    Wollen wir nicht zusammen einfach einen Community organisieren, die vielen Membern, die eben auch sorgsam ausgewählt wurden, Platz bietet ?


    Mir beispielsweise , macht es Spaß zu organisieren, und mein Kumpel designt ein bisschen, also hat er mal ein Design entworfen, welches wir nutzen könnten.



    Wer von euch hat Interesse sich mitzuorganisieren, wer von euch hat Lust aktiv , als Organisator Teil einer in sich stabilen, und sich gegenseitig nützlichen
    Community teilzunehmen. Also nicht nur zocken, sondern auch Spiele, Hardware Reviews, oder ähnliches zuschreiben... ;-)


    Wenn Interesse , dann einfach hier in Thread oder an kontakt@csr-gc.de


    Design ist folgendes : http://aleksarts.deviantart.co…Template-1-Blau-204729925

    Guten Tag, ich würde mich gerne stellvertretend für den CSR-Gaming Clan um einen CS:S Warserver bewerben.


    Über mich:


    Ich bin 16,5 Jahre alt, seit 2 Jahren Leader des CSR-Gaming Clans, und ein zielstrebiger Mensch.


    Über den Clan:
    Der Clan existiert seit September 2008, und wurde durch eine Gruppe von Freunden ins Leben gerufen. Am Anfang wollte man einfach nur zusammenspielen, und veranstaltete Lans. Jedoch wollte man online auch zeigen, dass man zusammen gehöhrt, und hat sich somit ein Clan-name und kürzel überlegt. Daraufhin folgte dann eine eigene Homepage sowie eine TLD-Domain. War es am Anfang noch CoD4 welches man spielte, gingen die Gustos auseinander, und man "verpflichtete" andere Spieler.So verfügt man derzeit über 2 CS:S Squads. Einer spielt in der ESL und liebäugelt mit einem EAS Einstieg, testet sich jedoch gerade nch in der MR15 Ladder. Der andere nimmt an der Stammkneipe teil. Man verfügt zusätzlich noch über einen CoD4 Squads , der aber hauptsächlich Fun-Wars austrägt. Desweiteren haben wir noch einen MW2 Squad-der aber leider relativ erfolgslos in der ESL teilnimmt.
    Insgesamt besteht das Team aus:
    12 Fightern
    1 Designer
    2 Managern.




    Zurzeit verfügen wir über eine TLD.Domain, ein eigenes Design, sowie einen eigenen TS³ Server. Hierbei sieht man, schon dass es sich nicht um einen 0815 Clan handelt, und wir längerfristig agieren.



    Was bieten wir:
    - Werbung auf der Homepage in verschiedenen Formen . Banner,Layer etc
    - Werbung in der ESL sowie auch SK. , v.a. beim CS:S Team.
    - Gutes + professionelles Management.



    Wir würden uns auf eine Antwort freuen.


    MfG


    J.P.


    Domain: http://www.csr-gc.de

    Hi, ich wollt euch mal meinen Clan vorstellen :)


    Also,wir sind der CSR-Gaming Clan, ein Multi-Gaming Clan,den es schon länger gibt, um genau zu sein, seit September 2008. Im Juli 2009 gingen wir dann mit einer Tld-Domain und eigenem Webspace on. Seitdem verfolgen wir ruhig,aber trotzdem zielorientiert, uns immer mehr zu etablieren.


    Teams :


    Wir verfügen über 2 Counterstrike Source Teams, eines welches in der ESL nun starten wird, mit dem Ziel in die EAS zu kommen. Das andere spielt in der Stammkneipe. Desweiteren verfügen wir über ein CoD4 Team, sowie ein MW2 Team. Das MW2 Team spielt in der ESL, jedoch leider weniger erfolgreich.


    Member:


    Wir verfügen derzeit über 16 Fighter, 1x Designer , 2 Manager.


    Wir besitzen:
    -eine TLD-Domain www.csr-gc.de
    -schönes Template,welches seit heute drauf ist, jeodch funktioniert das Backup nicht, d.h. atm sind noch nicht alle auf der HP registriert.
    - 1000 FPS Server by g-portal.de
    -TS³ Server
    Dies wird zurzeit alles selber von mir bezahlt.
    Desweiteren weißt unsere Homeapge ~ 130 Visits pro Tag auf.



    Ich würd mich freuen, wenn ihr auch mal kurz auf der HP vorbeischaut, und euch zum Design äußern könntet ;)



    Nebenbei,ich weiß nich die richtige Spalte dafür, aber falls jmd interesse hat, dem ESL Team einen Warserver zu sponsern,würd ich mich sehr freuen, denn bisher trage ich die Kosten alleine.



    MfG

    Guten Tag,
    Ich als Leader des Clans bewerbe mich um den genannten Server,und zwar als einen CS:S Server


    Zu mir:


    Bin 16 Jahre,komme aus BaWü,Stuttgart und bin ein engagierter Mensch,der sein Ding durchzieht.


    Über uns:


    Uns gibt es seit September 2008,ein Relaunch erfolgte im Juli 2009. Wir sind ein Clan,der am Anfang nur aus Fun-Spielern bestand,sich jedoch etablieren möchte. Aktiv spielen wir CS.S in der Stammkneipe in den Laddern , sowie im 5n5 und 2n2 Ligabereich. In der ESL treten wir mit einem MW2 Team an,für welches wir noch auf Membersuche sind-aber natürlich nur Leute,die die jeweilige USK Beschränkung vom Alter überschritten haben. Desweiteren sind auf unserer Homepage über 30 Benutzer registriert,die regelmäßig vorbeischauen.


    Unser Team:
    Managment Team( 2 Leute)
    1 Designer
    1 Coder
    2 Teamcaptains
    11 Fighter


    Was wir besitzen:
    1xTS² Server
    1xTS³ Server
    -TLD-Domain#
    -1x Warserver
    -Webspace ( Domain u. Webspace sowie Server werden aus eigener Tasche gezahlt)
    -individuelles Design
    Zurzeit arbeiten wir noch an einem neuen Design- damit sie sehen wie ernst wir es mit unserem clan meinen,lade ich mal einen unserer Voranschläge hoch:
    http://img5.imagebanana.com/img/gqvxmhf7/Template3.jpg


    Visitsnachweis vom webspace hoster : http://www.imagebanana.com/view/hixhgnaa/stats.jpg


    Ihre Gegenleistungen würden wir natürlich erfüllen.-den Server voll zu kriegen... :D


    Ich hoffe dass wir zu einer Einkunft kommen könnten...


    MfG