Bannertausch/Partner gesucht

  • Hallo Zusammen,



    4Your Clan existiert seit April/Mai 2009 und wir bieten verschiedene Angebote für Clans, Gilden und Communitys an. Hauptsächlich sponsern wir Webspace, Voice Server und vorinstallierte WBBLites2.x.x.


    Da der tägliche Besucherstrom bei uns zwischen 100 und 150 realen Besuchern zu nimmt, möchten wir diesen auf einer separaten Seite eine Liste mit interessanten Links zu verschiedenen Bereichen anbieten. Hierzu benötigen wir lediglich ein Screenshot eurer Hauptseite (400px x 400px), den Link zu euer Webseite und das Thema um euch ein zu sortieren.


    Es versteht sich von selbst dass wir keine Webseite einbinden, die sich mit dem gleichen Thema wie wir beschäftigt. Deine Webseite sollte idealer Weise zum Thema Computerspiele, Grafik & Design oder Tutorials (Anleitungen) passen und für Gäste komplett kostenlos und nicht mit PopUps (heute ja „Layer“ genannt) voll gepflastert sein. Weiterhin erwarten wir vom Betreiber das er ein korrektes Impressum (nach dt. Recht) hat und nicht unter 16 Jahre alt ist. Ebenso darf die Webpräsents nicht gegen geltendes dt. Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen. Webseiten, die als CMS ein Webspell verwenden müssen eine Besuchernachweis von mindestens tägliche 80 – 100 Besuchern nachweisen können (Google Analytics / Piwik) da der Webspellcounter manipulierbar und auch Bots als Besucher zählt.


    Zusammenfassung deiner Seite:


    + Keine Anbieterseite
    + Thema: Computerspiele, Grafik & Design, Tutorials
    + Kostenlos für Besucher
    + Einwandfreies Impressum
    + Betreiber ist 16 Jahre alt
    + Mindestens 80-100 tägliche Besucher (keine Bots)


    Willkommen sind:

    Clans, Gilden, Gamer Communitys, Gamer Ligen (wie z.B. Clanbase, ESL, etc.), Designer oder Grafiker Seiten, Suche/Biete Seiten zum Thema Sponsoring, Tutorial Archive,


    Kontakt:
    Nur über "PN" hier im Forum oder auf www.4your-clan.de. Kein ICQ/MSN oder E-Mail!
    (Kommentare die nur darauf zielen ein negatives Bild von uns darzustellen werden gelöscht und sind unerwünscht.)


    [Update: 24.Juni 2010


  • + Thema: Computerspiele, Grafik & Design, Tutorials


    schade, sonnst hätte ich mich vll mit convert2mp3.net beworben. über 1500 besucher pro Tag.


    Das mit PM hab ich auch schon bemerkt, woltle dich wegen SUSE Linux anschreiben. Akzeptiere einfach mal meine Freundeseinladung!

  • Entschuldigt bitte.. ich habe das nicht mitbekommen das es so eingeschaltet war. Ich habe das nun wieder richtig eingestellt und kann PN`s empfangen. :thumbup:
    ( Ich schalte die PN-Funktion immer dann ab, wenn ich in Urlaub gehe.. sonst sammelt sich da was an.. )


    virtualmarc :

    Das ist kein Problem wegen dem Thema. Ich hatte das nur als "Beispiel" genannt und Musik etc dabei ausgelassen. ;) Ich packe dein Banner morgen ( nachher ;) ) bei uns rein und schicke dir unseren Bannercode in die PN hier. :thumbsup:


    Edit:
    Banner ist nun von dir bei uns unter www.4your-clan.de => "Community" => "Partner" zu sehen. ;)

  • ok, wenn die PM da ist werde ich den Banner einbauen ;)
    Edit: Code bei dir auf der Seite gefunden ;)
    Edit 2: Wenn der Upload fertig ist, ists bei uns unter Partner zu finden!