Simpsons Community

  • Guten Tag.



    Vorstellung:


    Mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit arbeite ich gerne am PC und unternehme was mit Freunden. Ich suche schon seit langem mal wieder ein Projekt, dass ich mit ein paar Freunden aufbauen kann. Wir sind bis jetzt 10 Leute und begeisterte Simpsons Fans, deshalb möchten wir gerne eine Simpsony Community erschaffen. Da wir viele Leute kennen, die auch sehr gerne die Simpsons schauen und sich mit ihnen befassen, wird das Projekt am Anfang um die 50 - 100 Leute haben. Diese werden sich natürlich im Laufe der Zeit steigern.


    Was wir vorhaben:


    Wir wissen immoment nicht, ob es illegal ist Serien auf der Homepage zu haben. natürlich so, das sie jeder kostenlos anschauen darf. Wir werden uns aber noch erkunden, ob das erlaubt ist. Wenn nicht, kann man sich da bestimmt eine berechtigung holen. Wir möchten gerne einen Shop einbauen, und natürlich ein schönes Forum. Dort soll sich jeder über die Simpsons unterhalten können.



    Was wir schon haben:


    Einen Teamspeak Server
    Einen Root Server
    Viele Mitarbeiter
    Viele Mitglieder (Sicher)



    Was wir benötigen:


    Eine .de Domain (wird aber vorraussichtlich gekauft)
    Ein Design



    Immoment ist das Design das wichtigste, denn wir wollen früh starten.


    Es sollte sehr nach Simpsons ausschauen und wenn möglich sogar Angepasst werden.


    Gegenleistung:


    Teamspeak Server (100 Slots)
    Webspace
    Werbung auf den Stream Servern (Wenn das nicht illegal ist)
    Werbung auf der Homepage



    Kontakt:
    ICQ: 357063181
    E-Mail: lukas_neumeyer@yahoo.de



    Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden könnten.


    Mfg Lukas

    Biete Homepage Installation!
    Einfach unter der ICQ Nummer "357063181" anschreiben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xnat0rx ()