Suche Root-Server!

  • Hallo Liebe Mitglieder, ich suche einen Root-Server für meine Community.
    Meine Community ist ein Browsergame & ähnelt Habbo.de, da sehr viele denken, dass ist illegal, bei mir nicht.
    Ich habe alles selber nachgecodet selbst die DCR'S falls jemand weiss was das ist. Wenn's geht, soll der Root-Server Remotezugang haben.
    Der Root-Server sollte gut sein, Anbindung & Arbeitsspeicher ist wichtig, und CPU natürlich auch.
    Ich hoffe, ich bekomme tolle Angebote.


    Was bekommt der Sponsor? Rechte im Hotel also Hotelmanager mit mir und einen Banner für seine Seite.
    Wie viele Besucher habe ich am Tag? 200-300 mit Root-Server natürlich mehr.
    Wie viele sind Täglich Online? 30-50 mit Root-Server mehr weil ich wenig Arbeitsspeicher habe.


    Link: Kommt so um 23Uhr.


    Liebe Grüße, Gürkan Güner.

  • Ob nach gemacht, oder selbst gemacht ist hier nicht das Problem, nur wenn es auch so ähnlich heißt kann es eine Klage wegen des Markenrechts geben. Bitte bedenke das bei Habbo auch der Sender "RTL" involviert ist. Die können so ein Rechtsstreit locker weg stecken, du bzw. dein Serverhost nicht. Vergiss die Idee von wegen eines zweiten Habbo-Blubber-Chat. Du wirst auch deren Sicherheitssystem nie ganz kopieren können. Hier geht es auch um die Sicherheit der Kinder. Vor allem solltet ihr beiden ( du und Whiteangel ) nicht so tun, als ob wir nicht merken würden das ihr beide zusammen gehört. Ihr beiden sucht für das gleiche Projekt einen Server.. und keiner wird ihn euch geben, da alle keine Lust auf einen Rechtsstreit haben.

  • Ich gehöre nicht zu ihm,ich habe einen anderen Hotel und anderen Namen!


    Mein Freund, für wie Blöd hältst du uns?


    Hier mal ein paar Passagen aus deinem Thread. Und im letzten Quote sprichst du von "Wir". Wenn du nicht von dir in der Mehrzahl redest, gehe ich davon aus, das "Imagician" diesen Thread nur geöffnet hat, weil man dir keinen Server geben möchte und er glaubt das man ihm eher einen geben würde. Aber das ist auch egal - denn wie ich gesagt habe: Ich glaube nicht das jemand unbedingt Lust hat sich mit RTL z.B. anzulegen, nur weil ein paar Jugendliche auf den Gedanken gekommen sind etwas zu kopieren, was wahrscheinlich Rechtlich geschützt ist.


    zabbo-hotel ? ist das nichtn fake von Habbo-Hotel


    Jo,Ich habe aber vor alles zuändern was Habbo hat!Ich bin dabei einen Eigenen DCR zu machen.Dann wirds nicht mehr Habbo gehören sondern mir!


    Meine Damit keine Kopie mehr werden!
    Wir brauchen dringend einen Root Server.Die User steigen und .de domain wäre auch nicht schlecht!

  • Hat gar nicht damit zu tun.
    Herr Hawkeye der gehört nicht zu mit nur weil ich kein Root bekommen habe heißt das ja nicht das ich einen anderen anspreche das der neues Thema öffnet damit der vllt Root bekommt.Wenn mir Keiner Root Server Sponsoren will dann habe ich eben pech.Und Habbo Hotel kann nichts machen wenn ich alles änder es ist Verboten deren Dcr zu benutzen und überall wo Habbo Hotel steht.Und weil ich das nicht habe ist es nicht Illegal selbst den Server zu benutzen ist Legal!
    Ich würde mal sagen wir schließen diesen Thema.
    mfg Whiteangel!



  • Ja, ich würde vorschlagen ihr schließt beide diese Themen und euren Wunsch nach einer Habbo-Kopie aus den Gedanken und dem Forum.
    Ich glaube kaum, das wenn du aus dem Namen "Habbo" ein "Zabbo" machst und statt der Farbe "Gelb" z.B. "Grün" nimmst, es irgend etwas daran ändern wird das du etwas klaust. Ich kenne einige "Webseiten-Ripper"-Tools die du wenigstens einsetzen müsstest um Halb-Wegs an deren Umfang zu kommen. Ob ihr beiden nun zusammen arbeitet oder nicht ändern nichts an der Tatsache, das eine Kopie ( auch wenn ihr jeweils die Namen ändert ) nicht erlaubt ist. Würdest du dich nicht dagegen wehren, wenn jemand dein Projekt klaut und einfach umbenennen würde und vielleicht noch ein bisschen an den Farben und Bildern ändern würde? - "Forget it" - Habbo macht euch die Hölle heiß.. ;)

  • Jo das kann sein haben sie ja Recht,aber das problem ist wenn mann alles ändert aber auch den dcr einen eigenen dcr zu coden ist nicht einfach steckt viel arbeit drinne mann muss ahnung von cct dateien und microsoft visual ahnung haben und ich kann das coden also wenn ich nene eigenen DCR coden kann was gar nichts mit habbo zu tun hat können die nichts sagen/machen und die Server die sind auch Legal.Aber ok ist schon in ordnung ich bedanke mich trotzdem bei euch allen wenn ich auch kein Root gefunden habe.ich schliese meins dann soll dieser imagican auch seins schließen somit wäre das geklärt.
    mfg Whiteangel

  • Aber das kommt mir auch komisch vor.
    2 Leute die angeblich nichts miteinander zu tun haben, haben beide einen Habbo-Hotel Clone.
    Beide suchen zu fast der selben Zeit einen Server.
    Also das muss schon wirklich ein Zufall sein, dass 2 gleichzeitig ein ähnliches Projekt starten und Server benötigen ohne voneinander zu wissen!



  • Mein Projekt war früher als seins drinne!
    Und es gibt viele die Solche Hotels machen aber nicht Root haben.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier einer der Früher hier auch eine Anfrage gestellt hat wegen Root


    Habbo.st Sucht guten Root Sponsor


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    [infobox]Bearbeitenfunktion benutzen![/infobox]

  • Whiteangel :

    Powerarm und ich sind beides unterschiedliche Anbieter - und so verschieden unsere Angebote auch sein mögen, so haben wir doch oft ein und die gleichen Ansichten und Meinungen. Du kannst uns glauben, das es wirklich absolut zwecklos ist gegen solche Firmen anzugehen. Was du machen kannst wäre einen Server auf deine Kosten zu mieten ( incl. Domain auf deinem Namen ). Dann würdest du das Risiko ganz alleine tragen. Aber 2 Anbieter raten dir das besser sein zu lassen, da das nur Copyright und andere Probleme bringen dürfte.


    Das meine ich generell für Habbo-Projekte und Browsergames. ;)

  • Ich rate auch davon ab. Ich bin zwar NOCH nur Designer aber habe erfahrung genug um zu sagen dass das nur Probleme bringen wird. Wenn nicht früher dann Später.


    Im Webdesign ist es das selbe. Du kannst kein Design von nem Pro Clan nehmen und es nachbauen dabei die Farbe ändern und sagen die können mir nix machen, glaub mir, und wie sie das können!


    Soviel Arbeit wie du da auch reingesteckt hast. LAS ES SEIN!
    Das wird dir und allen die dran beteiligt sind nur Probleme bringen.


    Leute werden wegen einem gegessenen Brötchen gefeuert und andere Angezeigt, du willst ne komplette Community nachbauen und denkst dir kann nix passieren.

  • Da muss ich Niko recht geben.


    Wenn man was nachbaut ist die chance sehr hoch, dass man irgendwann mal Post von der Staatsanwaltschaft bekommt.
    Am anfang denkt man immer "Ach, da kann ja nix passieren", aber sobald man dann angezeigt wird, verändert sich das ganze.
    Da wpnscht man sich dann, dass man es nie gemacht hätte. Glaubs mir!
    Mir ist es zwar noch nicht selber passiert, aber ich kenne einige, denen sowas passiert ist.
    Die sitzen dann auf einer Strafe von ein paar Tausend €!


    Da das ganze hier ehe nur eine Diskusion wird und das nicht ganz auf der legalen Seite ist:
    [threadclosed][/threadclosed]
    wer was dagegen hat. pm mit grund und ich eröffne es dann vll. nochmal!