Suche V- / o. Rootserver

  • Hallo liebe Gemeinde, hallo liebe Sponoren,
    Ich bin Fabian, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen nähe Wolfsburg



    Unser Wunsch/Plan


    Ich habe ein Team aus Freunden zusammengeworfen mit verschiedenen Referenzen.
    Wir haben vor, ein Social Netzwerk wie Facebook, Wer kennt wen, ..... aufzubauen.
    Es gibt nur 2 Probleme:


    ___________________________________________________________________________________________
    1. Nach langem suchen, haben wir die für uns perfekte Software gefunden. Sie ist kostenlos und open source.
    Demo: http://irc-galerie.net.
    Es passt einfach alles, was wir uns vorgestellt haben.
    Das Problem ist nur, dass es nicht aus *.php, *.js, *.html Dateien besteht, sondern z.B aus
    *.m4, *.sh Dateien


    Ich zitiere mal einen teil der install.txt:



    Wie Ihr seht, kann man dieses nicht auf einem normalen Webspace installieren kann, da man es wirklich auf dem Server selber installieren muss. quasi als Software.
    Social Bookmarks sind eine Marktlücke die, in unseren Augen, genutzt werden muss.
    Wir sehen viel Erfolg in unser Projekt, da wir uns in 2 Hinsichten von anderen absetzten möchten.
    1. Wir verkaufen keine Userdaten an dritte weiter, (16 Cent pro Daten sind einfach nur zum Stirnrunzeln), was Facebook leider doch tun. Das spricht sehr FÜR uns, wir werben damit wirklich ein SOCIAL NETZWERK zu sein. So Sozial wie es nur geht. Und sowas wie Daten an dritte weiterzuverkaufen, ist alles andere als Sozial.
    2. Möchten wir noch einige Zusatzextras einbauen, wie z.B Ein Emailsystem wie web.de und gmx.de nur mit funnigen Emailadressen. ( deinname@kuh.mu, deinname@gamer.pro, sowas halt), ein (Free) SMS- System ohne versteckte Kosten wie z.B Abos.
    Man kauft sich z.B fuer 5 Euro ein "Konto" mit beispielsweise 3000 Sms.
    Eine Extra Flash Bildergalerie auf eine Subdomain (deinname.meinedomain.net)
    und und und
    _______________________________________________________________________________________________________
    Das zweite Problem ist, folgendes. Ein paar Scripte sind Kostenpflichtig. Wir haben in unseren Städten nach Sponsoren ausschau gehalten (für die Scripte und nen Root), aber die wollen uns erst Unterstützen wenn wir was vorzuweisen haben. Wir können aber erst etwas vorweisen wenn wir nen Root haben und somit sind wir in einer Zwickmühle gelandet. Wir brauchen eine Starthilfe um wenigstens mal anfangen zu können. Sobald wir User bekommen und die fertige CMS sehen möchten die GERNE nochmal mit uns sprechen um uns nen GROSSEN Root zu bezahlen (pro User rechnen wir ungefähr später mit min. 5 MB Space).
    Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus will.
    _______________________________________________________________________________________________________


    Unser Team: (zB)
    Wir bestehen aus:
    3 coder
    3 designern/gfx'er
    2 techadmins (Wenn z.B was mit dem Root nicht passt (eingerichtet ist er ja schon?!), solche Dinge halt.
    3 Communityadmins/mods
    wachstum und umstrukturierung garantiert


    Was wir besitzen: (zB)
    Eigene Domain (http://worldmates.net) - würden wir dann umziehen
    schonmal 2GB Webspace
    und 20 sql-Datenbanken


    Was wir benötigen:
    1 V- oder Rootserver
    FTP Zugang
    evtl. weitere Sql-Datenbanken (falls das externe Verlinken nicht funktioniert)
    Space


    Was wir ihnen bieten:
    * Banner im Index.
    * Banner auf extra "Sponsoren" Verlinkung
    * Werbung für Ihre eigenen Projekte/Firmen/...
    * Was Sie "verlangen"


    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 482393
    Email: Fabian.a@worldmates.net
    Oder einfach via Pn.


    Ihr Team von worldmates.net
    In diesem Sinne und mit Freundlichem Gruss


    Fabian A.



  • Wenn es ein ein Windowsbasierendes System werden würde, würden wir auf eine andere Software umsteigen.
    Das jetzige Script ist unser Favourit. Wir haben eine Top10 Liste erstellt mit den CMS's die uns am meisten gefallen.
    Das PRoblem ist nur, das ich diese nicht auf einem normalen Webspace installieren kann, da man auch einige Dinge in der php.ini schreiben muesste und kein Hoster macht das mit. Nichtmal das, die wenigsten Scripte laufen komischerweise nicht auf unserem Webspace :(. Was definitiv am hoster liegt, denn auf freewebspaces laufen diese Prima.


    Was meinst du mit googlewerbung? Googleadds?
    Ich stimme mit jeglicher Werbung überein, solange es keine Popups oder Layer sind.


    Danke für das Sponsoring

  • Hi,
    ich bin einer der Admins von diesem Network was wir da aufbauen wollen.


    Nun wollte ich mich auch mal vorstellen:


    Ich bin der Fabian H. bin 16 Jahre alt und bin im Team als Techadmin/GFX/Coder & Supporter zuständig sprich das Mädchen für alles (bin Mänlich)


    Em ja das wahrs glaube ich auch schon zu dem Projekt muss ich glaube ich nichts mehr sagen da hatt mein Kollege ja schon alles gesagt.


    Dan sage ich nur noch:


    DANKE VORAB SCHON MAL!!