TEAM INTENSE sucht EPS Gameserver

  • Hallo,
    Mein Name ist Christoph "chVo" Voigt und ich komme aus Rehburg.
    Ich bin 17 Jahre alt und bin am 01.11.1991 geboren. Ich bin Spieler und Manager von TEAM INTENSE.
    Wir sind auf der Suche nach einem Sponsoring.


    Nun erzähle ich euch etwas über den Clan:
    Wir sind ein Multigaming Clan, der seit Mai 2008 besteht.
    Momentane Memberanzahl ist 26.
    Seit einiger Zeit sind wir auch international geworden und haben bereits erfolgreiche Teams aus dem Ausland. Wir sind auch dauerhaft auf der Suche nach weiteren Membern und Teams aus der ganzen Welt.
    Unsere Homepage ist eine .de Domain (www.intense-gaming.de)
    Wir haben pro Tag ca. 50-100 Visits (oft wechselhaft)
    Wir besitzen ein russisches Cod4 Team, welches in diversen Cod4 Ligen Europas spielt und auch in der russischen Eas Tätig ist.
    Außerdem besitzen wir ein sehr erfolgreiches Teams, welches ein rumänisches Cs 1.6 Team ist. Dieses Team spielt ebenfalls in der Eas mit erfolgreichen ranking und erfolgreichen Matches und nachdem es in der Eps Relegation gescheitert ist, werden sie die nächste Relegation versuchen zu gewinnen und damit in die Eps aufsteigen.
    Wir besitzen auch ein Css Rooki Team, welches sich noch im Aufbau befindet.
    Zusätzlich haben wir noch ein deutsches Team, welches in absehbarer Zeit Eas einsteigen wird.
    Dann besitzen wir noch seit kurzem eine Cuppage. Von dieser Cuppage aus soll alle 3-4 Monate ein 5on5 Cup stattfinden, damit und Clan zusätzlich populärer wird. Die ersten Cups finden im Dezember statt.
    Dies www.intense-cup.de ist die Cuppage.


    Wichtige Zahlen von unserem Clan:
    Wir haben einen Manager und drei Organisatoren
    Wir haben vier Teams in denen die 26 Member zu finden sind


    Wichtige Links des Clans:
    Clanpage - www.intense-gaming.de
    Cuppage - www.intense-cup.de


    Was wir benötigen:
    Für unser Cs 1.6 Team aus Rumänien benötigen wir einen Eps Gameserver mit 1000 FPS und 12 Slots, da sie nicht ewig ohne Gameserver weit kommen.
    Für unser Cod4 Team aus Russland benötigen wir einen Eps Gameserver mit 1000 FPS und 12 Slots, da sie ebenfalls nicht ewig ohne Gameserver weit kommen.
    Für unser Css Eas Team aus Deutschland benötigen wir einen Eps Gameserver mit 1000 FPS und 12 Slots, da gerade die deutschen Ligen immer einen Server benötigen.


    Was wir Ihnen bieten können:
    -Banner im Sponsorenbereich gut platziert und immer sichtbar auf der Homepage und Cuppage
    -Werbung auf Game und Voiceservern
    -Werbung im Textformat in den News oder Esl Profilen
    -Eventuell auch anderes, aber das müsste man dann absprechen.


    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 369333383
    Email: voigt.christoph@intense-gaming.de
    Teamspeak: 85.114.135.249:8700



    Mit freundlichen Grüßen
    TEAM INTENSE Manager Christoph "chVo" Voigt

  • Habe die Nachricht gelesen und mit Cod4 bin ich mir nicht so sicher, aber dort würde auch ein normaler Gameserver reichen mit 10 Slots. Habe das Team gefragt und darüber Informiert und den würde ein normaler ebenfalls reichen, aber hochladen kann ich Cod4 leider nicht. Mit Cod4 und deren Servern kenne ich mich leider garnicht aus.


    Wegen den Google Ads auf beiden Pages sollte kein Problem sein. Wir wären natürlich auch bereit einen Banner auf beide Pages zu setzen und in Esl Profilen wird Ihr Name ebenfalls auftauchen.