guten tag ich suche jemanden der so net ist und mir amxx mod auf meinen public instaliert ich habe es schob versucht abba kriege es i-wie net hin es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde .
Suche jemanden der mir amxx auf meinen serv er instaliert
-
-
Gegenleistung?
-
Dafür willst du ne ggl? amxx mod zu instalieren dauert doch net lange, hab nur drauf gewartet das jemand nach einer ggl fragt xD.
Ich mach es wohl, wann kann ich aber noch net sagen, bin jetzt noch aufa Arbeit. Schreib mir einfach mal die Daten per PN. -
Ihr habt doch als Webinterface Teklab oder nicht?
Dort kannst unter Addons das auch installieren. -
Ihr habt doch als Webinterface Teklab oder nicht?
Dort kannst unter Addons das auch installieren.ich meine nicht auf dem server von Fast-Sponsor Sonder den Server den ich von Virtualmarc bekommen habe und da gibt leider keine one klick instalation .
-
-
Hallo vegeta013,
nach dem ich nun mal so die ganzen Suche-Anzeigen von dir grob überflogen habe würde ich dir
dazu raten, einfach mal Global zu fragen: "Kann nicht jemand alles für mich machen damit ich mich ins gemachte Nest setzen kann und nichts lernen brauche wie man selbstständig wird?"Ist doch einfacher zu zugeben das man `ne NullNummer ist als ständig über all zu fragen ob da nicht einer DEINE SACHEN machen kann.
Junge, setzt dich auf die Hinterläufe und google mal etwas, es gibt für alles ein Tutorial man muss sich nur bemühen!Eine Minute gebraucht mit Google: http://www.cs-expert.de/amxmodtutorial.php