Allperfekt-Gaming.de- Bei uns bekommt jeder einen Gameserver ! versprochen !!!

  • Nur zu oft liest man auf verschiedenen Clan- und Community Seiten, dass User/Spieler für 1-2
    Stunden oder 1-2 Matches einen guten Server zum spielen suchen. Dies ist auch nicht schlimm.
    Warum sollten sich Hobby- oder auch gar Amateurspieler einen Server für einen ganzen Monat
    mieten, wenn sie pro Woche vielleicht nur 2-3 Mal spielen.
    Auch clanlose Spieler spielen weiterhin in 1on1 Ligen oder wollen in mixed Teams trainieren, bis
    sie wieder ein passendes Team gefunden haben. Dazu benötigen sie jedoch meist einen Game- oder
    Voiceserver.


    Wenn auch du öfters auf der Suche nach einem Server bist, dann ist vielleicht unser Angebot


    das Richtige für dich.



    Auf Allperfekt-Gaming.de können sich User gegen eine simple Anmeldung kostenlos Server leihen.


    Sprich Allperfekt-Gaming.de ist ein kostenloser Serververleih.
    Bei Allperfekt können spontan kostenlos GameServer geliehen werden. Eine kostenlose
    Gameserver-Buchung gilt für jeweils zwei Stunden, danach schaltet sich der Server automatisch wieder ab.



    Verfügbare Server 20 Stück a 12 Slots




    Verfügbare Spiele


    - Counter Strike 1.6
    - Counter Strike Source
    - Call of Duty 4: Modern Warfare
    - Wolfenstein: Enemy Territory


    - Star Wars Battlefront 2
    - Day of Defeat
    - Day of Defeat Source




    Natürlich gibt es bei uns auch Interface für die gemieteten Server.


    Features des Server-Interface


    - Neustarten/Serverstatus
    - Config Bearbeitung in Echtzeit


    www.allperfekt-sponsoring.de
    www.allperfrkt-gaming.de

  • Hallo Allperfect-Gaming Leiter,


    Ich bin Anton, der Leader/Projectleiter von "FATALITY Gaming".
    Wir sind ein eSport-Project das großen Erfolg aufweist, was auch gut in der Page Statistik zu sehen ist.
    "FATALITY Gaming" wurde am 3. Juni 2008 gegründet und seid dem ein voranwachsender Clan.
    Wir von "FATALITY Gaming" streben Profensionalität und einen großen Bekanntheitsgrad an.


    Wir haben derzeit 2 Aktive Counter-Strike: Source Squads.
    Beide weisen einen großen Erfolg auf und spielen in Ligen wie Stammkneipe, Enemy Down (International) und sämtliche CupŽs dich sich anbieten.
    Wir haben auch ein großen Vorteil da der Großteil aus Hessen kommt und auch alle nahe bei einander wohnen.


    Zur Zeit sind wir mit 2 TeamSpeak(12 Slot und 100 Slot), 1 Mumble(25 Slot), CS: Source Server(12 Slot), Webspace und einer TopDomain ausgerüsstet.
    Da aber noch andere Squads (Counter-Strike 1.6 Squad, CoD4 Squad und vielleicht ein FIFA10 Squad) geplant werden, brauchen wir weitere Server für die jeweiligen Teams.
    Daher suchen wir zur Zeit 1 CS: Source Server für die Community, 1 CS 1.6 Server, 1 CoD4 Server und wegen FIFA10 steht es noch nicht ganz fest


    Und genau hier können SIE mit wirken!


    Wenn Sie interesse an uns haben, kontaktiren Sie mich per PN oder auch über ICQ (362-958-516).
    Genaueres über mich und den Clan werde ich Ihnen dann selbstverständlich geben.
    Nach einer PN an mich werde ich dann nach bedarf eine Clan-Mappe + aktueller Visit-Screen
    Die GGL sind in der Clan-Mappe in 3 Paketen zusammen gefasst und bieten schon ziemlich gute Möglichkeiten


    Nun noch mal par kurze Fakten / Daten zu uns:
    Besucher pro Tag ~60-100 ( je nach Ereignissen, wie Topmatch etc.)
    Über 45 registrierte User,feste Community
    Top-Level Domain


    Mit freundlichen Grüßen
    Anton Lell

    FATALITY Gaming


    www.my-fatality.net
    Multigaming since 2008
    New Page! New Team! More Power!
    CSS: 13 Member CoD4: 3 Member TMNF: 5 Member
    playing on SK(Stammkneipe), LGZ(Leagz) and many Cup´s


    playing hard... to get skill... to get pro... to get FATALITY