Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden,der mir einen Teamspeak server mit 30slot sponsorn kann.
Da der TS für meine WoW Gilde ist kann ich nicht viel bieten außer unseren dank^^
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand finden würde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie der Titel schon sagt suche ich jemanden,der mir einen Teamspeak server mit 30slot sponsorn kann.
Da der TS für meine WoW Gilde ist kann ich nicht viel bieten außer unseren dank^^
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand finden würde.
Wenn ihr eine Gilde habt, solltet ihr doch eine Kommunikationsplattform ( sprich Webseite/Forum oder so ) haben. Ein Banner-Link sollte das wenigstens dem Anbieter geboten werden, sonst hat er ja nichts davon euch etwas zu sponsern.
Wenn ihr eine Homepage oder etwas in der Art habt, könnt ihr einen TS von 4your-clan.de gerne im Gegenzug zu einem Banner von uns auf eurer Seite haben.
haben nur sowas hier: www.apologize-teldrassil.de.vu
Nur so eine Frage noch: Bezahlt ihr für das etwa Geld?
Wenn du bereit bist ein Banner von uns ( 88x31 ) bei euch in das Portal einzubinden kannst du folgendes tun.
1. Gehe auf unsere Seite und registriere dich.
2. Gehe im Menü auf Service => "Voice Server" und dort liest du dir unsere ANB durch.
3. Gehe nun auf "TS Bestellen" und fülle das Formular komplett und wahrheitsgemäß aus.
Binnen kürzester Zeit bekommst du die Zugangsdaten per PN in unserem Forum gesendet.
Um auf unsere Seite zu kommen klicke einfach mal auf mein Banner in meiner Signatur oder www.4your-clan.de
Ich werde euch einen Sponsoren!
PN bitte