Suche Clansponsoring

  • Hallo zusammen,


    wir sind ein Counterstrike Source Clan mit 26 Membern und suchen einen Sponsor. Wir spielen ab dem 5.11 Amateur Series und wollen uns hocharbeiten in der ESL um hohe Preise zu geinnen und zu zeigen was wir drauf haben. Nur ohne Sponsor funktioniert das alles nicht. Wir suchen einen Sponsor der uns besimmte Sachen und besimmte Mengen davon Sponsort natürlich angefangen nur mit Gameserver oder was anderem kleinen und dann werden wir Ihnen(dem Sponsor) zeigen das wir es drauf haben. Natürlich kommt nicht nur für uns was raus sondern wir stellen Ihre Produkte in unseren News und im Forum KOMPLETT vor, das heißt sie beschreiben Ihre Produkte und wir stellen sie auf unserer HP überall wo es möglich ist vor. Einen Banner den wir dann von Ihnen wahrscheinlich bekommen werden wir auch auf der Hp posten damit sie mehr Klicks und mehr Kunden bekommen. Der Banner hilft den Usern dann so schnell wie möglich auf Ihre Hp zu wechseln.Jetzt mal zum Team wir haben ein sehr starkes und eingespieltes Team was der Meinung anderer Leute auch sehr hoch spielen könnte immoment spielen wir nur Fun- und Clanwars als Training damit wir dann in der EAS( ESL Amateur Series) richtig was reißen können. Von 20 Pcw´s in der Woche gewinnen wir 18 bis manchmal 20 aber davon können sie sich ja auch selber überzeugen.


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    Danke im Vorraus,


    mit freundlichen Grüßen


    Sedix-> Clanleader & Skyreal-> Clanleader

  • Stellt diese Frage noch mal in 4 - 5 Monaten und tragt bitte fleißig eure gespielten War's ein. Benutzt vor allem eure Webseite ( Forum z.B. ) und zeigt eure Aktivität.
    Aber vor allem hört auf zu übertreiben! Wenn ihr 26 Member seit, dann bin ich Darth Vader aus Star Wars.


    Vergleicht mal die Aktivität auf der Webseite zwischen euch und z.B. http://www.ocrana.de/


    Und nun merkst du den Unterschied. Von NICHTS kommt nichts!! ;)



  • 1. Danke für die nette Kritik.
    2. Sind wir 26 Member ;) kannst dich ja selber überzeugen.
    3. Unser Squad ist sehr gut und könnte viel reißen in der ESL nur wir haben bis jetzt viel Trainiert um auch wirklich was zu schaffen, und keine 0815 clan zu werden.
    4. Danke ich werde mich um die Hp kümmern immer Aktiv zu sein und etcetera.


    MfG




    Sedix