TEAM INTENSE sucht Sponsoring für den Aufbau weiterer Teams

  • Hallo,
    Mein Name ist Christoph "chVo" Voigt und ich komme aus Rehburg. Ich bin 18 Jahre alt und bin am 01.11.1991 geboren. Ich bin Spieler, Organisator und Manager von TEAM INTENSE.


    TEAM INTENSE ist ein Multigaming Clan mit Teams aus vielen verschiedenen Ländern. Der Clan besteht seit Mai 2008 und wächst monatlich weiter. Momentan besitzen wir 31 Spieler, aufgeteilt in 5 Teams. Wir haben mich als Manager und 3 Organisatoren.


    Eines der Teams ist ein russisches Cod4 Team, welches Eas gespielt hat und auch in vielen anderen Ligen und Laddern spielt und auch in einigen Cups.
    Dann gibt es noch ein rumänisches Cs 1.6 Team, welches in der Eps Relegation gescheitert ist und seitdem nur noch Clanbase aktiv spielt.
    Dann besitzen wir ein spanisches Css Team. Dieses Team spielt in der spanischen Eas und in der Europa Ladder.
    Zum Schluss haben wir zwei deutsche Css Teams. Das Rookie Team spielt momentan noch nicht in der Esl, aber das Hauptteam spielt in der deutschen Eas.


    Auf Lans und anderen Großveranstaltungen sind ebenfalls viele unserer Teams gewesen und haben mit viel Erfolg dort abgeschnitten. Dennoch suchen wir weiterhin mehr Teams aus Deutschland und auch aus dem Ausland.


    Unser Clan besitzt außerhalb der Teams einen 10 Slot Mumble und einen Teamspeak² mit 100 Slots.
    Unser Ro 1.6 Team besitzt einen eigenen Server und auch unser Es Css Team besitzt einen Gameserver.
    Die beiden De Teams besitzen ebenfalls jeweils einen Server.
    Alle unsere Teams haben eigene fest Trainingszeiten, um Erfahrungen zu sammeln und Taktiken zu erstellen.


    Unsere Homepage ist eine .de Domain (www.intense-gaming.de). Auf dieser Clanpage haben wir täglich immer unterschiedliche Anzahl an Visits. Im Durchschnitt sind es 80 Visits. Doch seit einigen Tagen haben wir täglich über 100 Visits.
    Außerdem haben wir einen eigenen Cup, der alle 3 Monate stattfinden soll. Auf dieser Page haben wir auch täglich meist 100 Visits. Die Cuppage ist auch eine .de Domain (www.intense-cup.de).


    Was wir suchen:
    - Gameserver für Cod4, Cs 1.6 (Eps bevorzugt)
    - Auch andere Game werden benötigt wie Css, Bf2, TMNF, etc. (Auch hier Eps bevorzugt)


    Was wir Ihnen bieten können:
    - Banner im Sponsorenbereich gut platziert und immer sichtbar auf der Homepage
    - Eventuell ein Banner im Sponsorenbereich gut platziert und immer sichtbar auf der Cuppage
    - Werbung auf Game und Voiceservern
    - Werbung im Textformat in den News oder Esl Profilen
    - Name im Clantag bei größerem Sponsoring
    - Mehr ist per Absprache möglich bei größerem Sponsoring wie Clanwear oder ähnliches


    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 369333383
    Email: voigt.christoph@intense-gaming.de
    Teamspeak: 85.114.135.249:8700



    Mit freundlichen Grüßen
    TEAM INTENSE Manager Christoph "chVo" Voigt


    Ps: Hoffe habe nichts vergessen und nicht zu viele Rechtschreibfehler eingebaut, aber darum geht es hier nicht :-)