Die World of Warcraft Gilde sucht Vserver

  • Hallo ich bin Annasamira der Gildenmanager der World of Warcraft Gilde La Famiglia auf Perenolde. Wir haben ca 200 Mitglieder und Raiden mit anderen Gilden zusammen. Damit dies anständig und zügig von statten geht suchen wir einen kleinen Vserver auf dem wir ein Teamspeak für ca 50 Leute hosten können und unser EQDKP sowie das allgemeine Forum hosten können. Wir benötigen diesen Server da leider fast alle Webspace anbieter immer wieder unsere Webspace Accounts gesperrt haben da EQDKP als Browsergame angesehen wird. Um diese Probleme zu vermeiden und endlich Ruhe zu finden suchen wir nun auf diesem wege einen Vserver sponsor. Linux oder Windows sind hierbei egal als ehemaliger Hobbyprogrammierer kann ich mit beidem umgehen oder auch beides konfigurieren ob mit oder ohne Plesk ist hierbei auch egal wichtig ist das der Teamspeak drauf geht und unser Forum sowie das EQDKP.
    Wir stellen keine großen Anforderungen hierbei setzen auch gerne ein Werbebanner auf die HP oder ins Forum je nach Wunsch.


    Im Vorraus bedanke ich mich schonmal ganz herzlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Annasamira (Gildenmanagement La Famiglia)


    Kontakt per:
    e-mail: tyhrok@web.de
    oder ingame auf dem WoW Realm Perenolde Annasamira, Raidoran, Tyhrok, Ghoststeel, Fernantallo, Ferna oder Ferni
    (Dies ist kein WoW Privatserver es handelt sich um eine Offizielle Gilde auf den original Blizzardrealms!!!)
    Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Perenolde&gn=La+famiglia