Soo es ist soweit...

  • Hallo lieber User und liebes Sponsor Network Team,


    ich möchte jetzt gerne alles zusammenfassen was ich für Fehler gemacht habe und wie ich weiter machen will...


    Zu Baron Server:
    Ich werde da austreten, die Gründe dafür sind selbstverständlich, ich werde oft als "Unreifes Kind" bzw. Unfähig mit der Rechtschreibung und das geht mir langsam auf den Sack.. Ihr glaubt wohl sicher das ich ALLE Inhalte auf der Baron Server Page gemacht habe?? Nein, es gibt noch andere im Team okay?? Klar man macht Fehler aber so hart reingreifen muss auch nicht sein aber wie auch immer heute wollte ich ein Design Coden lassen für uns, er fragte um welches Projekt es ginge ich meinte Baron Server, er meint extremshooter??? Ich sagte ja, er meinte Tschüß kein Interesse..
    Das meine ich, ich will in keinem Projekt sein das so ist und immer runtergezogen wird bzw. unbeliebt ist.
    Tut mir leid extremshooter aber das muss echt sein.. Ein noch größerer Grund ist du machst ständig Projekte und machst kaum was für Baron Server und lässt mich alles machen.. Aber ok das ist kein Thema tut mir leid das ich das Team verlasse..

    Meine "unreife Menschlichkeit" und meine "unfähige Rechtschreibung"

    So ich will euch mal was sagen.. Taucht bei euch nicht manchmal Rechtschreibfehler auf? Da muss man doch nicht sofort einen angreifen und meinen er wäre unfähig dazu das ist unreif und nicht wenn man etwas falsch schreibt. Zu meiner Menschlichen reifigkeit wie manche sagen, ich wäre zu Jung etc. das mag sein aber meine Kenntnis in Sachen Server etc. ist eigentlich nicht so schlecht ich bezeichne mich persönlich als Guter Anfänger wenn ihr sagt ich wäre ein Schlechter Anfänger dann glaubt es ruhig.

    Nun zum eigentlichen Thema:

    Da ich bei Baron Server ausgetreten bin suche ich ein neues Sponsoring Projekt wo ich mitwirken kann..
    Meine Referenzen sind das ich bei 5 Sponsoring Projekten tätig war und mich ganz gut mit Servern auskenne..


    Ich suche kein Projekt das sofort nach einem Monat wenn es keine Kunden mehr hat aufgelöst wird, denn ihr könnt mir wirklich trauen ich bin treu gegenüber einer Community jedoch wenn diese Community meine erwartungen nicht erfüllt kann ich leider nichts machen.


    Als Gegenleistung möchte ich eigentlich nichts villeicht außer einen kleinen Game Server aber ansonsten mache ich es für euch damit ich euch helfen kann.


    Für welchen Bereich und für welche Rubrik ich angestellt werden will das erfahrt ihr wenn ihr mit mir genauer darüber sprecht.


    Ich möchte gerne diese Gespräche per ICQ Messenger führen.


    Meine ICQ Nummer: 590234516


    Ich hoffe es melden sich viele Sponsoren!


    Ich habe sicherlich viele Rechtschreibfehler aber bitte verdrückt euch die Komentare wie du bist unfähig.
    Danke!