Hallo Leute
ich wollte euch mal fragen wie ich eigendllich ein wbb oder ein toplist designer erstellen kann
kann mir da jemand helfen oder mirs erklären wie das geht ?????
MFG CCG-Team
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute
ich wollte euch mal fragen wie ich eigendllich ein wbb oder ein toplist designer erstellen kann
kann mir da jemand helfen oder mirs erklären wie das geht ?????
MFG CCG-Team
[threadmoved][/threadmoved]
Hallo CCG-Team,
ich habe eine eigene Toplisten Design das ich Dir falls Du interessiert bist verkaufen.
Solltest Du interessiert sein, PN an mich, Danke.
ich brauche keins ich will nur wissen wie man sowas macht damit ich in denn bereichen auch welche erstellen kann
Du machst mit photoshop ein deisgn dan codest du in html ,css udn am schluss passt du es an dienem toplist cms an
ach ne soweit war ich auch schon aber ich mneine wie mach ich die einzelnen sachen in photoshop z.b. für toplist oder fürs forum
guck mal bei Gamer-Designs, da gibts gute Tutorials. Oder mal Googlen!
ja hab ich schon aber da gibs nur welche für webspell oder andere cms aber nit für forums oder toplists
vom Aufbau sollte alles gleich sein. Und nachher beim Anpassen musst du dir nur mal die Templates angucken!
ja ok aber ich weiß nicht wie ich das in photoshop cs4 umsetzen soll??
Dazu musst Du Dir Tutorials durchlesen.
hast du vielleicht nen link ???
Ich betreibe zwar seit neuestem ein Tutorial Board jedoch sind kein Tutorial zu diesem Bereich vorhanden. Ich habe jedoch ein paar Grafiker die im Forum unterwegs sind wenn Du im Forum nachfrägst könnte bzw. würde der ein oder andere evtl. einen erstellen.