Hallo Leute ich habe nen surf_buzzkill 2 server und da kann man nit reden obwohl alles richtig eingestellt ist
warum ist das so?
wir sind auch bald die ersten die surf_buzzkill 3 haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute ich habe nen surf_buzzkill 2 server und da kann man nit reden obwohl alles richtig eingestellt ist
warum ist das so?
wir sind auch bald die ersten die surf_buzzkill 3 haben
Hallo,
Ihn die server.cfg im cfg Ordner das einfügen sv_voiceenable 1 wenn sie auf eine 0 steht auf ne 1 machen.
das kommt immer iner console
DataTable warning: player: Out-of-range value (2300.000000) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[1]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2300.000000) in SendPropFloat 'm_vecBaseVelocity', clamping.
aber nit nur einmal sondern die ganze zeit
Versuch mal neuinstallation vom Server.
also das mit dem voice habe ich gelöst und jetzt geht das nit ich habe ne map und keiner kann die downloaden was mache ich falsch kann mir jemand helfen ???
Kenne auch das problem enforce to kp zur map halt da kannst du nichts dran machen ausser die map orginal ausn internet ziehen und sofort drauf packen.
Den die map von dir im Map Ordner ist höchstwahrscheinlich beschädigt.
Du musst die map in der Downloadliste angeben.. cstrike/cfg/mani_admin_plugin/downloads.txt
das ganze muss dann glaub ich so ausschauen
"surf_buzzkill2.bsp" "maps/surf_buzzkill2.bsp"
Ich bin mir nicht 100% sicher ob es funzt^^
ne geht nit kommt immer missing map
Alles anzeigenDu musst die map in der Downloadliste angeben.. cstrike/cfg/mani_admin_plugin/downloads.txt
das ganze muss dann glaub ich so ausschauen
"surf_buzzkill2.bsp" "maps/surf_buzzkill2.bsp"
Ich bin mir nicht 100% sicher ob es funzt^^
Wenn man es so macht wie Reject sagt bring es nichts du downladst die map ja eh. Und nachteil wenn man ihn download.txt paar sachen einbinndest musstz du sie immer wieder downloaden egal ob du den sound bzw. Map hast.
wie soll ich das denn machen ?????
Du musst glaub ich in der config
sv_download 1
oder
sv_allowdownload 1
auf 1 machen^^
ne geht immer noch net da steht immer missing map maps/surf_buzzkill2 disconect