ServerWin sucht ...

  • ServerWin ist auf der Suche nach Teammitgliedern in verschiedenen Bereichen!


    Supporter und Moderatoren: Wir suchen Leute mit Erfahrung in Bereichen wie Game-, TeamSpeak 2/3 und MumbleServern. Eure Aufgabe ist unsere Kunden zu supporten. Entweder per Forum oder per LiveSupport über Livezilla.


    Redakteure und Tutorialposter: Diese Personen sollen der Deutschen Sprache mächtig sein und Erfahrung mit den o.g. Servern. Eure Aufgabe ist das Erstellen von News, Tutorials etc. Dies geschieht im Forum oder im WordPress-Blog.


    Partner und Linktauschs: Ausserdem sind wir auch auf der Suche nach Projekt- und Linktausch-Partnern. Wir bieten eine gut sichtbare Werbefläche. Es könnte entweder ein 468*60 Banner oder ein Textlink unter "Partner" in der rechten Sidebar werden. Ausserdem bieten wir euch eine Promotion mit den neusten News über dein Projekt.
    Eine hohe Klick-Quote ist durch eine perfekte Google-Optimierung und einer Besucherzahl von ca. 200 Besuchern täglich garantiert.


    Clans und Communities mit Potenzial: Ihr seid ein Clan oder eine Community? Ihr seid aktiv in der ESL vertreten oder spielt regelmäßig Wars? Euch fehlt aber zum endgültigem Erfolg ein Server? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten euch ein Game, TeamSpeak 2/3 und MumbleServer Sponsoring an.


    Wir hoffen auf schnelle und verwendbare Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen,
    das ServerWin Team!


  • Hallo


    Supporter und Moderatoren: Wir suchen Leute mit Erfahrung in Bereichen wie Game-, TeamSpeak 2/3 und MumbleServern. Eure Aufgabe ist unsere Kunden zu supporten. Entweder per Forum oder per LiveSupport über Livezilla.



    das höhrt sich gut an. Ehm bitte weiter sachen im ICQ oder LiveZilla egal auf rück frage ^^



    LG

  • Wer sind denn Sie nun? Gehören Sie zu ServerWin?

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Partner und Linktauschs: Ausserdem sind wir auch auf der Suche nach Projekt- und Linktausch-Partnern. Wir bieten eine gut sichtbare Werbefläche. Es könnte entweder ein 468*60 Banner oder ein Textlink unter "Partner" in der rechten Sidebar werden. Ausserdem bieten wir euch eine Promotion mit den neusten News über dein Projekt.
    Eine hohe Klick-Quote ist durch eine perfekte Google-Optimierung und einer Besucherzahl von ca. 200 Besuchern täglich garantiert.



  • Hallo,


    Mal zu mir



    Mein Name ist Nils Schäfer, bin 15 Jahre alt und bin fast den ganzen Tag mal PC.


    Ich helfe gernen Leuten, die Propleme haben. So würde es mich freuen wenn sie mich als Support/Modi einstellen würden. Ich habe selber schon sehr viel erfahrung mit LiceZilla gemacht. Ich habe 2 eigenen V-Server und leite auch ein SA:MP Projekt mit. Teamspeak 2 ist mir seher vertraut. Teamspeak 3 muss ich sagen nicht richtig weil ich nicht so gerne Beta versionen mag. Ok dann mal weiter, V-Server kenne ich mich richtig gut mit aus aber auch verscheidene Softwars wie ClanSphere und so weiter kenne ich sehr gut. Das einrichten von solchen Sachen fällt mir sehr einfach. Auch PC Support oder KAufberatung mache ich gerne. Da ich selber einen Support am Laufen haben. Da ich aber dort mit noch im Aufbau bin würde mir ihr Projekt ganz gut passen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Schäfer alias Cartman



  • Wir suchen immer noch:


    Redakteure und Tutorialposter: Diese Personen sollen der Deutschen Sprache mächtig sein und Erfahrung mit den o.g. Servern. Eure Aufgabe ist das Erstellen von News, Tutorials etc. Dies geschieht im Forum oder im WordPress-Blog.


    Partner und Linktauschs: Ausserdem sind wir auch auf der Suche nach Projekt- und Linktausch-Partnern. Wir bieten eine gut sichtbare Werbefläche. Es könnte entweder ein 468*60 Banner oder ein Textlink unter "Partner" in der rechten Sidebar werden. Ausserdem bieten wir euch eine Promotion mit den neusten News über dein Projekt.
    Eine hohe Klick-Quote ist durch eine perfekte Google-Optimierung und einer Besucherzahl von ca. 200 Besuchern täglich garantiert.


    Clans und Communities mit Potenzial: Ihr seid ein Clan oder eine Community? Ihr seid aktiv in der ESL vertreten oder spielt regelmäßig Wars? Euch fehlt aber zum endgültigem Erfolg ein Server? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten euch ein Game, TeamSpeak 2/3 und MumbleServer Sponsoring an.

  • Hallo wir von riskPLAY.de haben intresse an ein gameserver wir sind ein clan was jetzt mit css auch in der ESL aktiv starten möchte aber dafür fehlt uns leider ein css gameserver wir haben schon mates am start die für uns spielen würden.



  • Hi Stas,


    also ich hätte Interesse an eurem Projekt mit teilzunehmen als Supporter für Teamspeak Gameserver usw. Ich habe in dem Berreich schon viele Erfahrungen gemacht, da ich schon in 3 anderen Projekt als Supporter fungierte. Desweiteren würde mein Clan my.ReaLity der noch sehr frisch ist aber was erreichen will sich freuen sie als HeadSponsor begrüßen zu dürfen. Ich hoffe auf schnell Antwort


    Danke schonmal im Vorraus !