Ich verkaufe hier für einen Kumpel die Domain hq-aim.de da er sie für seinen Clan nicht mehr benötigt und gerne loswerden würde.
Fragen können gerne an mich gestellt werden, werde ich dann beantworten sobald ich online bin. Für die Kaufbestätigung und Abwicklung gibts dann die ICQ Nummer von meinem Kumpel mit dem Kontodaten etc. ausgetauscht werden können.
Preislich rangieren die Vorstellungen zwischen 15 - 20 €
Antworten gerne als PN oder Post
MfG
Phil
Verkaufe .de Domain
-
-
preis is einfach mal übertrieben,eine normale -de dmoain kostet 12€
also überdenkt vllt noch mal eure vorstellung und gibt er die rechte an der domain ab oder behält er sie ist die andere frage.4 -
ich kauf meine .de Domains immer für aufgerundet 6€ im ersteh jahr und für 4,60€ jedes weitere jahr (verlängerung)
-
Ich glaube Sie haben das falsch verstanden.
So wie ich das sehe verkauft er den Domain Namen, der dann per KK Antrag übernommen wird. Die Jahreskosten kommen dann noch extra.Mit freundlichen Grüßen.
-
chip.de oder ebay.de bekommt ihr auch nicht für 5 oder 12 ,- im Monat. Hier gehts um den Namen, nicht um den generellen Preis einer Domain!
Oder wieso gibt es z.B. sedo.de?
-
-
War lange nicht online, tut mir leid, hatte zu tun mit Abitur und sonstigem Lernstress. Aber meine Vorredner haben Recht, es geht um den Domainnamen, weswegen der Preis höher als üblich rangiert, aber offensichtlich gibt es kein Interesse an dem Namen