Community Design

  • Wieso stellen Sie das Design schon rein wenn es noch nicht einmal fertig ist? Da kann ja eigentlich nur schlechte Kritik auf Sie zu kommen.


    Außerdem verstehe ich nicht ganz warum Sie jedes ihrer Designs hier vorstellen. Ich glaube nicht, dass das Design wirklich für einen Clan vorgesehen ist. Sie müssen doch nicht jedes "Übungsdesign" vorstellen und schon garnicht wenn es noch nicht fertig ist.


    Dann komme ich mal zu den "Verbesserungsvorschlägen" und Fragen:
    Wieso sind in der Topnavigation manche Menüpunkte Englisch und manche Deutsch? Außerdem ist in der Topnavigation kein Button das auf die Startseite verweißt. Oder habe ich das übersehen? Die Models im Header sind außerdem sehr schlecht freigestellt. Sie sollten eventuell fertige Render verwenden oder sich ein Tutorial ansehen wie man ordentlich freistellt. (fertige Render , Tutorial ) Ich weiß nicht was diese riesigen Buttons darstellen sollen, aber Sie sind auf jedenfall zu groß. (Community...) Die Pfeile des Partner-/Sponsorslider sind zu weit oben plaziert. Im Allgemeinen wirkt das Design sehr unproffessionell und viele Effekte wurden nicht richtig oder einfach an der falschen Stelle angewandt. Die Fragen des Designs gefallen mir persöhnlich auch nicht.


    Das wars erstmal. Ich empfehle ihnen das nächste Design falls Sie es veröffentlichen erst zu veröffentlichen wenn es auch fertig ist. Nicht vergessen: Übung macht den Meister.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Für was Tutorials ansehen? Man muss seinen eignen Still nach der Zeit entdecken und nicht alle Designs kopieren oder Tutorials effekte nach machen die im endeffekt als schlecht aussehen ein eignen? Am anfang ist es hilfreich kleine licht effekte von brushes usw. kennen zu lernen aber nach der Zeit muss man selber denken. Und wieso, ich kann rein stellen so viel Designs wie ich möchte reinstellen da ich nichts iligales betreibe ist mir egal was andere davon halten, den schlechte Kritik kommt auch zu guten aber trotzdem danke für die Tipps.

  • Also ich finde dein Communitydesign :


    1. Zu klein . Ich benutze für Community Designs 1000 x 1200
    2. Ist es unübersichtlich. Was soll dieses " Community - Befaster - Gestern 17:10 PM " bedeuten ?
    3. Spielerrender in einem Community Design sind OUT. Also ist meine Meinung
    4. Nur deine Navi. ist die ein kleines bisschen gelungen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian " iNtaXX " Freitag