Hallo, zurzeit Such ich einen Anpasser, der mir dieses Design anpasst:
http://web20.uschi.fast-srv.de…ns/extra/forum-design.png
Als Gegenleistung kann ich eigentlich ein Banner auf der Page, im Forum zwischen Beiträgen anbieten, außerdem je nach Verhandlung kann man auch Werbung auf Flyern anbieten.
Edit:
Ich biete ab jetzt noch Gameserver als Gegenleistung an.
Hier ist eine Liste von Spielen die gewählt werden können:
- Counter Strike 1.6
- Conter Strike Zero
- Counter Strike Source
- Team Fortress
- Team Fortress 2
- Battlefield 2
- Call of Duty 4
Infos zum Projekt:
Dieses Projekt wird von einigen Hardstyle Radio und Club Deejay´s aufgebaut die in Schleswig Holstein zurzeit ziemlich aktiv sich in dieser Szene bewegen und aufbauen.
Durch die Party´s die zurzeit in Planung sind, wollen wir einiges an Usern gewinnen. Eins von diesen Partys ist auf den 20 März schon geplant und ein Raum wurde auch schon gemietet. Die Deejay´s sind große Fans von Hardstyle und Harcore und werden auch dies auf unseren Partys abspielen. 2-3 Wochen vor der Party werden die Flyer in der Stadt, in schulen und in all möglichen Öffentlichen Gebäuden verteilt. Außerdem wurde eine Gruppe in SchülerVZ eröffnet, in der schon 60 Mitglieder beigetreten sind. Wir besuchen oft Hardstyle, Hardcore Diskotheken und andere Veranstaltungen dieser Art. Für weitere Partys sind schon Besuche bei Firmen,
die sich für Werbung auf unseren Partys zu platzieren, Interessiert sind. Auch ein Größerer Raum für ca. 350-400 Gäste, ist schon ausgesucht, dieser wird aber nur bei einem erfolg unserer Veranstaltung im März, gemietet.
Zurzeit besitzen wir:
- Eigenes Homepage Design, was zurzeit von mir an Webspell SE in CSS+xHTML angepasst wird.
- Eigenes Forum Design, was eigentlich in WBB von einem Coder angepasst werden muss.
- Eigenes logo
- Flyer für die Party im März
- Eigenes Visitkarten Design
- Eigene T-Shirt´s (die aber noch gedruckt werden müssen)
- Eigene TDL
- Von Nevakee gesponserter Webspace Server Platz
Wie man es sieht, sind wir aktiv dabei, unsere Community so gut und schnellst möglich nach oben in Schleswig und Flensburg nach ganz oben zu bringen.
Ich hoffe es wird sich ein Interessierter finde, der die Club Forum Page an phpBB anpassen könnte.
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie für das durchlesen meiner Such-Anzeige, genommen haben!
Mit freundlichen Grüßen:
Johann Polskoj/ Neodesigns und das Hardstyle Club Schleswig Flensburg Team.