Hallo, ich hab eine Frage und zwar,
seit dem ich mein XP neu installiert habe, geht das Kopieren bei verschieben nicht mehr, z.B bei Kopieren von Partition "C" auf "D". Wo kann ich das beheben, hat jemand eine Idee?
Keine Automatisches Kopieren bei verschieben
-
-
Meinst du, dass wenn du eine datei mit der linken Maustaste irgendwo hinziehst, dass die verschoben wird, du aber willst, dass die kopiert wird?
-
ja genau, z.B wenn ich von meiner Festplatte auf einen USB Stick was verschiebe, Kopiert das ja automatisch, bei mir aber passiert gar nichts.
-
Wie sieht es mit deinem USB Stick aus, villeicht solltest du die Sicherung rausmachen falls einer vorhanden ist. Ansonsten Eigentschaften -> Schreigescützt oder ähnliches rausmachen.
Bei meiner USB-Stick z.B. gibt es einen Schalter für On und Off womit ich das Kopieren an- und ausschalten kann vll. liegt dort das Problem.
-
Das wahr nur ein Beispiel, das ist bei Partitionen das selbe, von z.B C auf D verschrieben, sollte XP eigentlich automatisch Kopieren, der macht aber garnichts
-
-
Probier es mal mit strg+c und dan strg+v
-
Das geht, das ist ja auch nicht das Problem, aber XP soll das automatisch machen und nicht über Tastatur...