• Hallo,


    Da wir Force-gaming.de geschlossen haben wegen zu vielen aufwänden besonders mit den Member. Suchen wir nun einen Clan.


    Zum Clan:
    Keine Kinder die den Clan leiten bzw. trin sind. Wie gut ihr sein müsst, skill midd, Freundlich sein und nicht gleich durch drehen das man alles hinschmeist wie hab jetzt kein bock mehr da, macht was ihr wollt.


    Zu uns
    Beide in der ESL trin ich Trusted Level 1 (bald premium) Mein Mate ESL Trusted Level 3 und Premium. Sind vom skill her midd und spielen sehr gerne Counterstrike: Source.


    Was wir wollen?


    Wir wollen ein kleines 5on5 Team auf machen für die ESL da ich und mein mate interesse haben in der EAS erst in paar Jahren :P mit zumischen (Info EAS level sind wir aufjedenfall noch nicht und als Team auch nicht).


    Was wir besitzen?


    Ein Clan Design und 3 Gameserver 1 Momentan offline bzw. alle ausser einen Warserver da, wir 2 nicht viele gameserver brauchen.


    Kontakt über PN oder ICQ, ICQ nr über PN.


    Info: Der wo nur will das wir Clan kommen wegen Gameserver kann es knicken



  • Guten Abend Befaster,


    Ich bin sehr interessiert an eurem vorhaben.


    Wir der Multigaming Clan Gamers Delight sind nach einer Umstrukturierung im letzten Monat voll durchgestartet.


    Was wir zu bieten haben:


    -Voiceserver TS³
    -TopLevelDomain (www.gamers-delight.com)
    -Cs 1.6 Gamerserver
    -Management ü18
    -Altersdurchschnitt (ca.19-20)


    Wir haben im Moment folgende Squads:
    -Modern Warfare 2: 13 Member ESL aktiv
    -CS 1.6: 5 Member ESL aktiv


    -Dota Squad Kontaktaufnahme



    Da wir schon seit längerem auf der Suche nach einem CSS Squad sind aber wir keinen Server zur Verfügung stellen konnten, wäre ein Squad
    der sich neu aufbaut und einen Warserver mitbringt perfekt.


    Wir haben auch noch diverse (5-10) CSSler im Bekanntenkreis die an einem neu aufgebautem Squad interessiert wären.


    Falls Interesse besteht:
    Mein ICQ: 342146813
    Mein Steam: cherrymaster


    Schönen Abend, Ich hoffe man spricht sich bald.


    Cherry

  • wie schon gesagt komm zu uns^^


    Wär zwar cool wenn du die Gameserver den Clan bereitstellst, aber wir sind nicht darauf angewiesen und somit kannst du Frei Entscheiden ob du sie dem Clan sponsorst oder sie anderweitig verwendest.
    Das Design benötigen wir ebenfalls nicht^^


    Was wir bieten:
    - Rootserver (ein Mate stellt uns von seinen Rootserver 3 Server bereit)
    - VServer (auf dem V-Server werden weitere 2 Gameserver installiert)
    - Insgesamt 3 CSS Warserver, 2 CSS Public Server, 1Cod4 Warserver und COD4 Publicserver kommen spätestens sonntag.
    - schickes Design (mhm wie gesagt muss noch gecodet werden, allerdings haben wir schon 2-3 zuversichtliche coder, müssen uns nurnoch entscheiden.
    - TS3, Mumble
    - Webspace
    - TLD (www.myArtex.de)
    - erfahrenes Managament
    - Sponsor (inwebia.de) (Der andere Admin ist gleichzeitig der Admin von Inwebia.


    Zu unseren Zielen:
    - Wir sind im Prinzip ein Fun Clan, allerdings beherbergen wir zurzeit ein EAS Team und unterstützen es Taktkräftig, desweiteren bin ich dabei ein Team aufzubauen, das PCW's spielt und Trainieren wird. Das Ziel dieses Teams ist es gemeinsam stark zu werden und vlt irgendwann MR15 oder MR12 zuspielen. Ausserdem werden wir ein COD4 Team gründen, das von dem anderen Admin geleitet wird.


    Was suchen wir?
    - 3 Leute für das Team was ich erwähnt hatte.
    - jede Menge Fungamer die lust haben zwischendurch mal nen PCW zu spielen oder Public spielen.


    Vorraussetzungen für das Team:
    - mindestens 16 Jahre alt, (wir haben 2 15 Jährige im Clan, dies waren allerdings Ausnahmen und es waren auch die letzten Ausnahmen)
    - skill ist nebensache
    - nett
    - freundlich
    - bereit sein was zu lernen
    - aktiv sein
    - Zeit haben für 2-3x Training in der Woche
    - allgemein guter Charakter
    - ESL Account MUSS vorhanden sein
    - kein flamer
    - kein cheater
    - kein whiner


    Vorraussetzungen für Fungamer:
    - nett
    - freundlich
    - mindestens 16 Jahre alt
    - kein flamer
    - kein cheater
    - kein whiner
    - Spaß am Spiel haben
    - ESL Account sollte vorhanden sein


    Da der Clan momentan noch in der Aufbauphase ist, läuft einiges noch drunter und drüber, z.b haben wir noch keine Regeln verfasst, Design noch nicht da, steht noch nicht fest ob wir Mumble oder TS3 benutzen.


    Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch per ICQ (#266324048) oder bei Steam (lordofsource553)


    btw: Befaster, indem Clan sind die Leute nicht so high wie das Team gegen das ihr gespielt habt^^ und die Leute von damals sind auch nicht im Clan, ich habe das Team geleavt, da ich Streit mit dem Co-leader hatte, ausserdem war ich dort der schlechteste und hab mich mehr ums managament gekümmert, allerdings denke ich, das wenn ihr zu uns kommt ihr noch eine ganze menge lernen könnt ;)


    mit Freundlichen Grüßen


    Timo 'SkiZ' Münstermann

  • Werde die Fragen heute mal mit meinen mate aus Diskutieren, da ich nicht alleine entscheiden kann.


    #SkiZ jo die damals in deinem Clan war ganz gut aber ihr habt halt gegen unseren Fun Squad gespielt, da einige Leute ausn Main nicht da waren, aber lernen könnten wir villt auch was von euch :´).