Suche einen Server

  • Guten Tag,


    Ich bin aus einigen Foren bekannt und suche jetzt einen guten Sponsor für mein Projekt.


    Information zum Server:
    Es muss eigentlich kein richtiger Server sein und benötigt auch keine Domain oder ähnliche Funktionen.
    Auch eine eigene IP-Adresse wird nicht umbedingt benötigt.
    Es sollte ein Windows-Betriebsystem laufen und sollte volle Administrationsrechte besitzten.


    Ich würde mich über jede vernünftige Antwort freien und bedanke mich schon mal. :thumbup:



  • Wenn es was Legales ist, dann sage bitte uns, was du mit dem Server anstellen würdest, da eigentlich für eine Page die man gesponsort bekommen möchte bzw ein vernünftiges Projekt, mal eine Normale IP
    Wenn es keine feste IP git, dann schleichen bei mir einige hintergedanken in den Kopf ein die nicht so gut sind

    Es soll VirtualAudioCable installiert werden und möchte Bots auf meinen Teamspeak einbauen. Dazu gehören Verlinkungen zu anderen Servern und Papagei. Es ist nichts schlimmes - im Gegenteil :thumbup:


    Auf einem vServer kann man dieses Programm nicht installieren.

  • Das Programm funktioniert auf folgenden Betriebssystemen:


    Win 2000
    Win XP
    Windows Vista
    Win 2003


    Dateigröße:
    272.8 kByte


    Also ich sehe da jetzt kein Problem das es nicht auf einem vServer laufen würde, das einzigste was Probleme machen kann wird die Soundkarte sein sofern eine benötigt wird. Aber dieses Problem wird bei einem Root Server auch sein.


    Und noch etwas:


    "Virtual Audio Cable ist eine Recorder-Software, die mehr kann. Vor allem für professionelle Audio-Bearbeitung ist die Routing-Funktion Gold wert. In der Freeware-Version taugt das Tool jedoch nur als simpler Audio-Recorder"


    Die Vollversion kostet also 49 Dollar, besitzt du eine Vollversion wenn ich mal fragen darf ?, oder hast du vor die ganze Sache auf dem Server dann zu cracken, weil dass wäre dann eine Straftat und kann für den Sponsor eine Masse ärger geben. Wenn es irgendwann mal auffliegen würde.

    Best Regards



    Cayman - Media
    Bella Vista
    Calle 53 Marbella
    Republic of Panama


    Registration Number: 156227 in Panama City


    RUC (Tax-ID) 8-NT-2-10553


    CONTACT:


    Phone: 0030-6987172179
    Mail: sales@cayman-media.org

  • Ich habe dieses Prgramm schon in der Vollversion. Jedoch läuft es nicht auf einem vServer. Es werden Virtuelle Soundkarten angelegt und darüber kann ich diese Bots laufen lassen. Das Problem ist einfach, dass man auf einem vServer keine Treiber installieren kann.


    Ich habe doch schon einen vServer für die Homepage und dem Teamspeak-Server.

  • o.K. einen Root Server sponsor zu finden ist ziemlich schwer. Aber viel Glück noch!


    Was du noch machen könntest wäre einen eeePc kaufen. Diesen könntest du dann ja auch 24 Stunden am Tag laufen lassen ist Stromsparender als ein alter PC.Aber dafür muss man aber auch eine gute I-Connection haben. (mind. DSL 6.000)

    Best Regards



    Cayman - Media
    Bella Vista
    Calle 53 Marbella
    Republic of Panama


    Registration Number: 156227 in Panama City


    RUC (Tax-ID) 8-NT-2-10553


    CONTACT:


    Phone: 0030-6987172179
    Mail: sales@cayman-media.org



  • o.K. einen Root Server sponsor zu finden ist ziemlich schwer. Aber viel Glück noch!


    Was du noch machen könntest wäre einen eeePc kaufen. Diesen könntest du dann ja auch 24 Stunden am Tag laufen lassen ist Stromsparender als ein alter PC.Aber dafür muss man aber auch eine gute I-Connection haben. (mind. DSL 6.000)


    Genau das ist mein Problem - Mit einer 1000er wird das nicht Möglich sein!