Was ist Rap-Unlimited?
Rap-Unlimited.de ist ein Rap Forum, in dem sich talntierte, jugendliche Rapfans lyrisch oder verbal, auf Beats "duellieren".
Link:www.Rap-Unlimited.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ist Rap-Unlimited?
Rap-Unlimited.de ist ein Rap Forum, in dem sich talntierte, jugendliche Rapfans lyrisch oder verbal, auf Beats "duellieren".
Link:www.Rap-Unlimited.de
Tolle vorstellung
xD
Danke für dein Feedback.
PUSH!
Bitte ein wenig mehr Informationen.
Danke für dein Feedback.
Ich würde fast sagen das war Ironie.
Online seit 18. Feb. 2010, 203 Tagen
Mitglieder: 259
Über zahlreiche Anmeldungen und Beiträgen freuen Wir uns sehr, inzwischen ist das Forum ein Besuch Wert.
Über zahlreiche Anmeldungen und Beiträgen freuen Wir uns sehr, inzwischen ist das Forum ein Besuch Wert.
PUSH!
Ich kenne das Forum und bin dort selbst angemeldet.
Schönes Forum für Leute die sich für Musik interessieren.
Aber ich kann immoment nicht auf das Forum zugreifen, da der Server überlastet ist - Zeigt mir MF an!
PUSH!
Ich würde gerne ein paar Feedbacks hören, was ich noch verbessern könnte, Danke.
PUSH!
PUSH!
Hallo User ,
inzwischen hat sich vieles bei uns im Forum geändert. Das komplette Forumstyle hat sich geändert, viele neue User sind hinzugekommen und es wird in regelmäßigen Abständen Gewinnspielaktionen durchgeführt. Inmoment planen Wir an unserem 3. EP (kleines Album vom Forum, das for FREE zum Downloaden veröffentlicht wird). Unsere 2. EP hat bis dato 873x heruntergeladen.
Statistik:
Online seit 18.02.2010, 612 Tagen | Beiträge: 34868 | Themen: 2267 | Mitglieder: 495
Link: http://rap-unlimited.de/index.php
Es werden viele Features im Aufbau, nach und nach eingebaut. Für Rapfans ein muss Community.
Melde euch an und erlebt das Rap Feeling mit!
Neues Design? Seit wann denn?
Seit 4./5. Monat. Diesmal haben Wir ein dunkles Design.
Hallo,
ich möchte euch mitteilen, das Rap-Unlimited ein tolles Event anlässlich der EP gestartet hat. Ihr könnt bei diesem Event ein Geldpreis von über 20€ gewinnen, wie hoch genau der Preis ist, ist noch nicht sicher.
Was müsst ihr tun?
1. Ihr recordet einen Track, dabei sind die Regeln zu beachten, siehe folgende Punkte
2. Schick diesen Track per PN an den Administrator "KaSo".
3. Wartet auf das Release des Samplers und hofft, dass euer Track dabei ist.
4. Wartet ab, bis die Umfragen auf diesem Forum oder ggf. auf Facebook laufen
Der User mit den meisten Stimmen gewinnt das Geld.
Wenn Ihr bezüglich dieses Events noch fragen habt, könnt Ihr diese im Forum
stellen
Start zur Umfrage Event ist die letzte Dezemberwoche.
Link: http://www.rap-unlimited.de/viewtopic.php?f=111&t=2677
Gruß,
KaSo aka .Ma3ter.