Jobs für Projekt

  • Hallo,


    mein Projekt handelt sich von einem Streaming TV der Live über eine Homepage Matches wie Egoshooter Counterstrike: Source usw. Live Streamen kann.
    Das alles läuft wahrscheinlich alles über eine bestellung ab das man sich das Match "Bucht" also 2 Tage vorher ein Bestellformular ausfüllt und das dann angenommen wird und gestreamt wird. Es soll ich HD sein also "High Definition" und wir versuchen das alles so buffer "Frei" zu machen wie möglich das alles wird vorerst Kostenlos dann sein, aber die wo ein Match gestreamt habe wollen müssen das wie gesagt Buchen und vielleicht nacher wenn das was wird, muss das was bisschen Kosten.


    Werbung wird natürlich auch eingeblendet man kann auch falls interesse sagen ich möchte bei der Pause kurz ein Layout von meinem Clan oder Logo trin haben dann kostet das natürlich auch was aber vorerst ist das alles Kostenlos, da wir im Aufbau sind.


    Wir suchen:


    Programmierer: der wird auch bezahlt für ein Streaming Script da mit Counterstrike Source Server verbunden ist und dem Root und der Homepage zum live Streaming.


    Designer: Der Designer muss uns eine Homepage Design und paar andere Grafiken der wird dann auch natürlich seinen Lohn erhalten.


    Coder: Der Coder müsste uns die Homepage dann fehlerfrei Coden mit paar zusatz module für ein CMS er bekommt natürlich auch seinen Lohn.


    Falls jemand interesse hat im Therad oder per Pn.


    mfg Befaster