Hallo Leute immer wenn ich anfange irgendein spiel zu spielen oder einfach mal nur aufm desktop bin und nichts an habe flackert das spiel oder die ordner auf dem desktop woran kann das liegen ?
Bildschirm flackert
-
-
kann man so schlecht sagen, gib mal paar Daten rüber, also Art und alter des Bildschirms sowie paar technische Daten
-
hört sich nach AERO Flicking an
is der aktuellste Graka treiber drauf?
-
Hatte ich auch :=)
Ist die Grafikkarte meine war kaputt!!
-
Wenn es wirklich die Grafikkarte ist pack sie mal in Backohfen.
Das hilft. Hab ich jetztens mitn Kollege ausprobiert und danach ging sie wieder! -
-
Wenn es wirklich die Grafikkarte ist pack sie mal in Backohfen.
Das hilft. Hab ich jetztens mitn Kollege ausprobiert und danach ging sie wieder!Das hat auch nen Kollege von mir mit ner Notebook GraKa gemacht.
Also bei mir treten solche erscheinungen immer auf, wenn ich keinen Grafikkartentreiber drauf habe.
Vll. mal den neuesten installieren, falls noch einer drauf ist, den vll. mal ganz deinstallieren.Wenn das nicht geht, dann liegts wohl an der GraKa oder am Monitor
-
also ich habe 2 monitore am pc angeschlossen und es ist bei beiden
-
Also ist es die Graka
-
soll ich sie jetzt im backohfen legen
-
Wenn du überhaupt keine andere Lösing findest würd ich das mal machen bevor du dir eine neue kaufst.
-
-
was muss ich denn genau machen einfach in den backohfen legen und warten oder was ?
-
Im Backofen, bei 200°C Umluft war das glaube ich - musst mal googlen, und dann goldbraun backen - da musste auch nochmal googlen wie lange.
Am besten auf nen Backblech mit Backfolie
-
Ich glaube 40 min
-
seit ihr des wahnsinns? damit geht sie wirklich mehr kaputt
diese methode dient dazu sog haarisse wieder zu schließen dazu braucht man aber speziellen Lötzinn und spezielles hartz das ganze wird dan plan auf backpapier gelegt und dann bei 200grad bei 20 min gebacken
zz geht das aber nur bei lappi grakas wenn mans mit desktop grakas macht muss man alles abmontieren, Kühler, slotblech usw um sie plan auflegen zu können
flackern muss kein graka problem sein hau mal ne Linux cd rein und teste mal es kann auch n win Prob sein fehlender Treiber usw