Schulprojekt

  • Ja, ich weiß es ist nur ein Forum für Internet sponsoring:D


    Aber ich versuche es trotzdem:


    Meine Schule veranstaltet ein Schulprojekt wo wir für Südafrika Spenden sammeln, wir suchen daher noch Sponsoren die uns vieleicht kleine Geldbeträge oder Sachenspenden spenden würden.


    Deswegen veranstalten wir dieses: Unsere Schule hat bei einen Projekt (Schule ohne Rassismus Schule mit Courage) mitteilgenommen, da wir uns gedacht haben das in Südafrika viel Armut etc. wollen wir nun Spenden sammeln.


    Wir wollen mit verschieden Regionalen Radio Sendern zusammen arbeiten wie z.B. NDR2 ( Dieses steht aber noch nicht ganz fest ) die mit uns Spenden sammeln.


    Daher sind wir nun auf der Suche nach Firmen die vielleicht Spenden wollen.


    Homepage: http://


    Mit freundlichen Grüßen
    suedafrika - In Auftrag von der Schule Kirchwerder.


    (Wir können ihnen auch eine Spendenbescheinigung ausstellen)


    PS:
    Vielleicht ist hier jemand der uns eine Servicenummer sponsert

  • 1. Page weist paar Rechtschreibfehler in der Navi auf (Wird immerhin deutsch und groß geschrieben)
    2. Wie schon auf Sponsor-Suche erwähnt, könnt ihr euch bei den zahlreichen Anbietern, die per Google zu finden sind eine eigne 0900 Nummer machen, deren Tarif ihr unter anderem festlegen könnt.
    3. Es heisst immernoch sponsoring und es ist kein sponsorenring^^

  • 1. Page weist paar Rechtschreibfehler in der Navi auf (Wird immerhin deutsch und groß geschrieben)
    2. Wie schon auf Sponsor-Suche erwähnt, könnt ihr euch bei den zahlreichen Anbietern, die per Google zu finden sind eine eigne 0900 Nummer machen, deren Tarif ihr unter anderem festlegen könnt.
    3. Es heisst immernoch sponsoring und es ist kein sponsorenring^^

    Ok Danke, ich finde keine Rechtschreibfehler in der Navi nur die kleinschreibung aber dieses soll so sein:D
    2.) Ja ich weiß aber eine Nummer kostet 10 € im Monat b.z.w. eimalig 65€
    3.) Ok danke für deine Verbesserungen:D