BANHAMMER Die Community und Szene Seite !

  • Hallo,


    das Projekt Banhammer existiert seit rund 6 Monat. Seitdem haben wir jeden Tag daran gesetzt das Projekt nach vorne zu bringen und den Support sowie die Leistungen zu Optimieren. Das Projekt genießt derzeit eine User Anzahl von "116" Aktiven und Registrierten Usern. Durch unser Cup Modul können wir 23 Angemeldete Teams vorweisen die aktiv die Seite sowie den Spielverlauf unserers Hauseigenes Teams verfolge. Natürlich haben wir auch an unsere Sponsoren gedacht und haben in zusammen Arbeit mit ITP-Solutions.de eine Public Relation Aktion gestartet die uns mehr Besucher erbringen soll im Normalfall waren es bis 200 Besucher am Tag doch wir konnten uns heute bis 450 Besucher hochpushen was ich denke im Laufe des Tages die 500 Grenze durchbrechen wird. Man könnte jetzt natürlich denken das ist fake oder evisits. Nein Falsch gedacht Banhammer Arbeitet mit vielen Projekten zusammen sei s Clans oder Communitys. Wir berichte stätig von Spielern die gebannt wurden oder den es nicht mehr erlaubt ist zu Spielen. Wir Informieren die Community über neue Ligen die an den Start gehen was deren vorgehensweisen sind oder deren Ziele. Mehrmals die Woche halten wir Interviews wo jeder natürlich dazu Eingeladen ist. Aber dennoch mangelt es noch an manchen Stellen wir Gameserver oder Teamspeak Server. Aber wir werden auch dieses an den Start bringen das wir bald sagen können ja wir sind ein gutes Projekt. Weil es kommt immer auf ein miteinander an. Man muss heute viel geben und was zu erhalten.


    Unser Hauseigenes Team kann sich auch Stolz in der Clanbase 5on5 Ladder mit 1400 Punkten behaupten in der relativ kurzen Zeit von 2 Wochen konnten wir 4 Tunieren für uns entscheiden. Auch große Tuniere wie den Clanbase Europa Cup. Wenn euch Clanbase kein Begriff ist. "www.clanbase.com" Die Größte eSport Liga die es gibt da diese Liga nicht nur auf Deutsche Teams setzt sondern aus der ganzen Welt.


    Ich hoffe ich konnte mein Projekt euch etwas näher bringen und hoffe vielleicht hat jemand Interesse an einer Zusammenarbeit. Ich würde mich freuen!.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bejamin "Era$er" Veneziano
    PR Abteilung BANHAMMER & Team Germany


    http://www.banhammer.g4mer.de/
    Thx to Nevakee.de

  • Eventuell könnte Ich euch mit Premium Accs für Rapidshare oder Steam Key für CSS oder sowas sponsoren. Desweiteren Webspace und Gameserver sowie Voiceserver

    Team-Nolimit.net - Multigaming Clan Since 2009
    Wir sind auf Membersuche, bei Intresse PN
    Wir vertretten Coutner-Strike Source,
    und S4 League. Wir nehmen auch Clans auf,
    die uns gleich mit ein paar Leuten joinen.