Hallo!
Für meine Webseite www.deine-freun.de suche ich noch einen Programmierer, der mir beim Ausbau der Seite hilft.
Bisher wurde die Grundplattform wbb2 von mir mit einer Vielzahl großer und kleiner Funktionen erweitert. Da ich neben der Technik auch die Projektleitung übernehme und auch in den Bereichen Marketing und Moderation mitwirke, muss ich mir die Zeit gut aufteilen.
Im Idealfall kennst du dich gut mit PHP, Mysql und dem wbb2 aus und hast womöglich gute Kenntnisse in den Bereichen Ajax und Javascript. Du bist interessiert und zuverlässig und kannst dich mit unserem Projekt identifizieren. Du könntest selbstständig an eigenen Erweiterungen arbeiten und diese in unserer Plattform integrieren.
Hierbei sei erwähnt, dass ich die erste Zeit vorsichtig sein werde und du nie alle php Dateien und Templates, sondern nur die für dich relevanten zu sehen bekommst und ich die Funktionen auch noch selbst überprüfe, bevor sie aktiv werden.
Über Bewerbungen im Thread oder per E-Mail an admin@deine-freun.de würde ich mich sehr freuen.
Grüße,
Matteo
Management & Technik
www.deine-freun.de