Sinn bei der ganzen Sache ?
Hast du schonmal was von Komma's gehört ?
Liste
-
-
-
ich stelle mich mal auch zu tycon auf den schlauch und frage: was soll das bringen?
Überzeug uns mit Argumenten.
-
also zusammengefasst, du willst ne mischung aus sponsor-toplist und clan-toplist.
Mehr ist das im Grunde genommen nicht.
Naja, ich finde, so wie die Situation momentan ist, ists gut, denn was wäre, wenn plötzlich Sponsoren mit Anfragen überhäuft werden?
Das macht keinen Eindruck mehr, dass man sich mit denjenigen Unternehmen wirklich auseinandergesetzt hat.Hat zwar ne größere Entscheidungsmöglichkeit für die Sponsoren und evtl. sogar größere Chancen für den Antragsteller, im Endeffekt wirds aber nichts bringen.
-
Kommas werden eingesetzt, um zu gliedern bzw um Ordnung und Klarheit in einem Text zu schaffen.
-
-
@ youngstarts esport
die frage was das bringt war nicht auf die kommas bezogen
-
Ohh
-
Seit wann heißt es ect?
omg
etc. heißt es^^ -
Wie wäre es wenn Wir ein Aktion starten mit Jurys, die Homepages bewerten?
-
Dann sollte die Jury auch bestimmte Vorrausetzungen haben.
-
-
Erfahrung, Mindestalter und ein aktuelles Projekt.
Jeder der Jury sein möchte, sollte sich mit seiner Homepage anmelden und mit ner Name und mit der Umfrage sollten die User bestimmen, wer Jury sein sollte. Die besten drei oder fünf sollten dann die Jury sein. -
@Cartel... Eigentlich eine schöne Idee, nur wo ist der Sinn bei der ganzen Sache ?
-
Der Sinn der Sache ist, das die Jury somit qualitative User sind.
-
sinn macht das ganze nicht, falls ihr meint das hier einführen zu wollen.
Falls ihr bemerkt habt, Nevakee hat den Rang trusted Sponsor eingeführt. Er prüft die Sponsoren, da ist das, was ihr vorhabt völlig überflüssig -
und dann?
deine seite ist ziemlich unbekannt. Bist immernoch alleine im Clan.
Fang doch erstma mit was kleinerem am, bevor du so riesige Projekte starten willst. -