Shadow.Hunter' als Allrounder

  • Jobsuche von Shadow.Hunter'


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    1.0 Vorstellung meiner Person
    1.1 Schulische Laufbahn
    1.2 Berufliche Laufbahn
    1.3 Kenntnisse in verschiedenen Bereichen


    2.0 Das Wort zum Schluss
    2.1 Möglichkeiten zum kontaktieren



    Punkt 1.0 - Vorstellung meiner Person.
    Mein Name ist Kevin Scheerer, bin 21 Jahre alt und komme aus der Stadt mit Herz in Bayern - München. Ich bin seit mehreren Jahren im WWW unterwegs und habe bereits mehrere Projekte mehr oder weniger erfolgreich wie z.B (http://nes-reallife.de/) als Forumshoster im GTA San Andreas Bereich sowie für TeamXtream e.V als Cuporganisartor - aber mehr dazu später.


    Punkt 1.1 - Schullische Laufbahn.
    * Schuljahr 2005 habe ich die Hauptschule mit dem erfolgreichen Hauptschulabschluss verlassen.
    Meine Noten in den Hier wichtigen Fächern: Informatik: 2 - Kommunikationstechnischer Bereich: 2
    Nach der Schule bekam ich eine Ausbildung bei der Firma Vinzenzmurr die ich nach 3 Monate Probezeit leider nicht bestanden habe und darauf folgte dann um den Anschluss nicht zu verlieren ein BvB (Berufsvorbereitenden Bildungslehrgang) den ich ein ganzes Jahr - also bis zum Schluss durchgezogen habe.


    Hierfür erhielten wir ein Zertifikat über Schlüsselqualifikationen sowie ein Zeugniss über den Bestandenen Kurs:
    Auch hier möchte ich Ihnen meine Bewertungsskala nicht vorenthalten:


    Engagment und Motivationen: Note 2
    (Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit und zur Auseinandersetzung mit dem Thema. Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten, Einhalten von Terminen und Absprachen)


    Zielorientiertes Arbeiten: Note 2
    (Problemlösungskompetenz, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten, Arbeitstempo, Belastbarkeit, Durchhaltevermögen)


    Lernfähigkeit: Note 3
    (Auffassungsgabe, analystische Fähigkeiten, Transferfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit)


    Teamfähigkeit: Note 2
    (Bereitschaft zur Hilfe zur gegenseitigen Unterstützung, Verantwortungsbewusstsein, Integrationsfähigkeit, Fairness)


    Zwischenzeugniss:
    Deutsch: 2
    Englisch für den Beruf: 3
    Wirtschaft und Soziales: 2
    Kaufm. Schriftverkehr: 2
    EDV: 1


    Punkt 1.2 - Berufliche Laufbahn.
    September 2005 - November 2005 - Fleischereifachverkäufer bei der Firma Vinzenzmurr
    Dezember 2005 - Dezember 2006 - BvB
    Januar 2007 - März 2008 - Arbeitslos
    Mai 2008 - Februar 2009 - Praktikum bei der Firma MunichWalkTours
    Zeitraum 2009: Mitarbeiter als Supporter bei 24h-hosting.de (Hostingunternehmen)
    März 2009 - bis heute: Fachinformatiker für Systemintegration bei der Firma MunichWalkTours in München


    Punkt 1.3 - Kenntnisse in diversen Bereichen
    Betriebssystem Linux - Fortgeschritten.
    Programmieren in der Sprache "Bash" - Fortgeschritten.
    Betreiben von dedicated Servern - Fortgeschritten (Administration, Sicherheit, "Web" fertig machen - Installationen von diversen Programmen wie z.B Teklab, Plesk und Confixx, Aufsetzen von dedicated Counterstrike Servern etc.)
    Umgang mit Forensoftwaresystemen - Fortgeschritten ( Woltlab sowie vBulletin)
    Buchhaltung mittels DATEV - Anfänger
    ... und vieles mehr. (Bitte Fragen Sie wenn sie welche haben)


    Punkt 2.0 - Das Wort zum Schluss.
    Ich bitte von unsinnigen oder unnötigen Kommentaren Abstand zu nehmen. Ich hoffe durch meine kleine Laufbahn wie z.B des NES-Reallife Teams sowie des TeamXtream e.V hier jemanden zu finden der mich bei Sich einsetzen kann. Ich bin sogesehen ein kleiner Allrounder ... vom Techniker bis zum Serveradministrator aber auch als Communityadmin zu gebrauchen. Ich besitze derzeit eine gültige WBB 3.0.9 Lizenz die ich gerne bei einem Projekt das ordentlich durchdacht wurde auch einzusetzen würdige.


    Aber alles hat natürlich auch seinen Haken. Ich schaue jetzt nicht so sehr auf das Alter. Aber für die nötige Tätigkeit wie z.B das betreuen einer Community deren Freigabe erst ab 16 Jahre ist sollte der Projektmanager auch dieses Alter überschritten haben.


    Punkt 2.1 - Kontaktdaten
    Bitte hier im Forum per PN melden. Ich besitze auch ein gutes und funktionstüchtiges Headset wo es möglich ist sich per Skype, Teamspeak oder desgleichen zu unterhalten.
    Ich hoffe auf Eure zuschriften :)


    MFG
    Kevin Scheerer

  • Informationen über das Projekt:


    Start: 20. Februar 2010 (offizieller Start)
    Link: http://www.Rap-Unlimited.de
    Beschreibung: Rap-Unlimited.de ist ein Rap Forum, in dem sich talntierte, jugendliche Rapfans lyrisch oder verbal, auf Beats "duellieren".
    Statistik: Beiträge insgesamt: 10123 | Themen insgesamt: 709 | Mitglieder insgesamt: 175
    Besucher: ca. 70-100 (laut Wer war Online! - Statistik im Forum)



  • Ich habe mich zwar mit GTA San Andreas MP sehr stark befasst aber mich leider nicht dem dem Thema Coding auseinander gesetzt. Für andere Dinge bin ich dort immer zu haben :)


    Das wird jetzt ehe so langsam verfallen, da die Entwickler es nicht mehr weiter entwickeln, da die an einem anderen Projekt dran sind!