[S] Coder für ClanTeamplate

  • Hallo Sponsor-Network.de!



    Ich, Benjamin 'frozen' Benz, suche einen Coder, der mir ein ClanTeamplate an Codet, es wäre egal, für welches CMD es gecodet werden würde, am besten das, was für denjenigen am einfachsten ist! Da der Clan noch im Aufbau ist, und wir für alles Sparen müssen, und momentan nur Miesen haben, müsste die Gegenleistung niedrig ausfallen, doch darüber können wir noch sprechen, hier ist ein kleines Preview von dem Design, es ist nicht gerade leicht zum Coden, aber machbar.


    http://i27.tinypic.com/2m7d7jo.jpg


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, einfach hier im Thread, per PN, MSN (benni_o09o@live.de) oder ICQ (400042271) melden.



    Gruß, Benjamin. :rolleyes:

  • Da der Clan noch im Aufbau ist, und wir für alles Sparen müssen, und momentan nur Miesen haben, müsste die Gegenleistung niedrig ausfallen, doch darüber können wir noch sprechen, hier ist ein kleines Preview von dem Design, es ist nicht gerade leicht zum Coden, aber machbar.



    Wenn ihr eh kein Geld habt, warum fangt ihr sowas dann überhaupt an ?
    So ein Design kostet dich, falls es ein guter Anpasser ist, mindestens mal 100€, falls das überhaupt reicht. ;)
    Manche Leute wissen so eine arbeit überhaupt nicht zu schätzen, und meinen mit Bannerwerbung is es da getan, naja will mich hier jetzt wegen sowas aufregen.



    DEUTSCHLAND HAT VERLOREN! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(