oder du warst so blöd und hast die partition gelöscht, was ich nicht hoffe^^
Kiddy ist lustig
-
-
doch ich habe die gelöscht wie füge ich die wieder rein bitte um hilfe
jetzt fällts mir ein
ich habe die gelöschg dan nne neue erstellt die ich aber nicht zuende installiert habe :PÜjungs hellft mor!!!
-
Dann mach ein Bild davon, dann kann ich dir das einzeichnen.
-
ok also da habe ich eine parition gelöscht wo extra drin stand NICHT LÖSCHEN!!! war so eine treiber parition :(( mache jetzt ein bild mom
-
da steht unten links erweiterte Einstellungen bzw erweiteret partitions Einstellungen da gehste auf NEU und gibst der partition den ganzen neuen Platz dann die auswählen und auf weiter, das mit den Treibern ist bei medion Siemens etc üblich würde die aber per inet von Hand laden so sind die aktueller
-
-
Hat sich erledigt.
-
Hat alles geklappt?
-
Habe jetzt mein PC neu formatiert lol^^ jetzt aufeinmal ist ein unerwartender PC neustart passiert obwohl ich nix am laufendne hatte..
Kann ich irgendwo sehen wofür der neustart war?? Weil ich war afk sah das mein PC neugestart wurde und es sehr lange gedauert hat bis ich wieder drin war.. Stand die ganze zeit WIllkommen und aufeinmal paar sekunden schwarzer screen dann ging es und vista meledete ein problembericht..
und zwar irgendein problem mit beheben eines festplattenlaufwerks oder so..jetzt befürchte ich wieder ob jemand.. xDDD ich weiß ich bin dumm aber es kann ja sein..
kann mir da jemand weiterhelfen ..achja war gerade auch am Vice City installieren als ich afk war halt mit CD
edit.
und seit der formation meines pc´s ist mein pc so langsam bzw. hängt sich immer auf wenn ich schneller am surfen bin oder mehrere programem ausführe früher wars nicht sp?? -
Das könnten auch Windows Updates gewesen sein. Da dauert das alles auch schon mal etwas länger.
-
nein aufeinmal hatte ich eben nach dem update den ich hatte aufeinmal klassik style und z taste war y und genau anders rum..
und da kam irgend ne fehlermeldung das er den pfad nicht gefunden hätte..
das alles ist passiert als ich GTa installiert habe über CD villeicth liegts auch am update.. hatte nur schwarz screen und klaassik style eben aber jetzt geht wieder alles. -
-
Dann verbinde dich mal nicht mit dem internet.
-
hört sich eher nach Graka an Treiber manuell updaten