Hallo liebe Community,
Ich suche einen Sponsor für eine WBB 3.1 Lizenz. Da wir eine Game Community aufmachen möchten.
Ich wer sehr erfreut wenn sich jemand Bereiterklären würde uns eine zu Sponsorn.
Mit Freundlichen Grüßen
H4rdTekK
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Community,
Ich suche einen Sponsor für eine WBB 3.1 Lizenz. Da wir eine Game Community aufmachen möchten.
Ich wer sehr erfreut wenn sich jemand Bereiterklären würde uns eine zu Sponsorn.
Mit Freundlichen Grüßen
H4rdTekK
Startet doch erstmal mit der Lite Version
Danach ist die Chance größer eine Lizens zu bekommen!
So eine Lizenz ist teuer, wenn du noch nichts bieten kannst, was z.B. Besucherzahlen betrifft, würde ich es auch erst mit kostenlosen Forensystemen probieren.
Wie tycon gesagt die Wbblite version es gibt aber auch jede Menge anderer kostenlose Boardsysteme
Ja gut aber ich bin grad kein Foren Experte und weiß auch nicht so richtig wie ich diese den Installieren könnte eventuell.
Geht das denn auch auf einem Kostenlosen Forum sprich keine Domain. ?
MfG
H4rdTekK
Hm. Du suchst eine WBB Lizenz und weisst dann noch nicht mal wie du WBB installierst?
Was heißt ich weiß es nicht, ich weiß es schon aber ich versteh das noch nicht ganz.
Aber ich habe ein Team an meiner Seite da gibts leute die Kenne sich aus aber ich frage halt nochmals nebenbei
für das allgemein wissen.
Geht das denn auch auf einem Kostenlosen Forum sprich keine Domain. ?
Ich habe so das Gefühl das du dich überhaupt nicht auskennst.
Erkunde dich erstmal ein wenig und lerne bevor du so ein projekt startest
also eine Domain und eigner Webspace muss auf jeden Fall vorhanden sein.
Vorerst reicht sicher auch ein Free-Space von Bplaced odert sonst wo und dazu ne de.ki oder .tk Domain.
Mit denen ist so ein Vorhaben aber schwerer.
Das Projekt startet nicht, es ist schon gestartet und außerdem ich kenne mich aus nur ich frage das weil ich andauernd höre man kann das nicht und dann hör ich man kann das, ausprobiert habe ich es nicht weil ich keine FTP Zugang habe wo ich das dann reinpacken kann. Weil das eben kostenlos ist. Aber bin gerade frisch nach einem kauf von einer Domain ..
MfG
H4rdTekK
bei uns kann man das wbblite aus dem cup automatisch installieren lassen sogar die 2.1 mit pn system
Können mir dann Eventuell eine Website schicken wer sehr nett.
http://www.woltlab.com/wbblite/
Wenn du das meinst^^
xD Inkompetenz und Rechtschreibschwäche bis zum geht nicht mehr.
... amüsant
Und was soll das für eine "Game-Community" werden? 10 Minuten Kiddie Projekt so wie die anderen 100 oder was ernstes mit Konzept, das es nicht schon 1000 mal gibt?